Ehre wem Ehre gebührt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehre wem Ehre gebührt...

      Erstmal muss Ich ein Lob loswerden.Das Treffen in Dortmund war echt spitze.Gute Verpflegung,super organisierte Ausfahrt,super Unterhaltung.Leider war die Preisverleihung etwas seltsam..Über die Nominierung zum schönsten Fahrzeug Lässt sich nicht streiten,da Geschmäcker ja verschieden sind und das ist auch gut so.(mein Favorit war die "Zauberkugel").Was ich aber nicht verstehen konnte war der Preis für die weiteste Anreise.Wer mal seinen Routenplaner anwirft,wird feststellen,das der kürzeste Weg von Kiel nach Dortmund nicht 540km ,sondern 427km beträgt.Von Weingarten nach Dortmund sagt der Planer schon 539km.Es waren mit uns auch noch Tettnanger da,was nochmal 8km mehr sind.
      Ansonsten war das Treffen ein Volltreffer,und vielleicht klappts beim nächsten mal auch mit dem Entfernungsrechnen. ;)

      Gruss Ralf
    • So nun Klinke ich mich mal ein. Also: als wir endlich nach 9,5 Stunden ankammen ,habe ich mir keinen Kopf über Kilometer gemacht als ich gefragt wurde, ich wollte nur noch mein Zelt aufbauen und meine Tochter ins Bett stecken. Bei der Preisverleihung war ich sehr geplättet über die weiteste Anreise, da ich mir sicher war das mindestens 3 Leute weiter gefahren sind.So ging ich sofort mit dem mir fälschlicherweise verliehenden Preis zu den Dortmundern, klärte die Sache auf und übergab den Preis einem lieben Mädel vom Bodensee die ihn dann mit mir teilte. Nun kam mir gesten bei einer Clubfeier zu Ohren das hier darüber geschrieben wurde und ich überlegte wie wir wohl 540 km. gefahren sind. 2.also: wir sind über Bebensee gefahren um Anja abzuholen(50km Umweg), dann blieb Anja in einer Baustelle liegen und ich fuhr mit Anna meiner kleinen Tochter aus der Gefahrenzohne bis zu einem Parkplatz, dann rief Anja mich an sie wäre auf einem Autohof geschlept worden, ich also auf die Bahn , nächste Abfahrt genommen ,2 Abfahrten zurück bis zum Autohof(ca.40km Umweg).
      So nun hoffe ich das alles klar ist.
      Ich lege keinen Wert auf Preise, wenn also jemand diesen Pokal gerne haben möchte kann er sich bei mir melden, für mich zählt das Zusammen sein, hier nochmal DANKE an die Flöhe, SUPERTREFFEN!!!!
      Bis bald mal,
      hoffentlich bei uns in Kiel vom 15.08-17.08.2003
      Gruß Renate
      Klein aber ohooo!
    • wenn ich mir überlege, 9,5 Std. in unserem kleinen Fiat zu Sitzen und dann auch noch mit Kind . :wall:

      Phantastische Leistung. :bier:

      Wer kleine Kinder hat, weiß um diese Strapaze !

      Einen Orden hast du/Ihr allemal verdient, egal was aus dem Pokal wird.
    • Renate-Spatzl, Du hier?

      Ob wir nach Kiel kommen? Klar doch, wenn nicht wieder alle Stricke reißen. Aber sag mal: Wenn ich jetzt nen Umweg über Paris mache, bekomm ich dann bei Euch nen Preis? Ich wollte doch schon immer mal die weiteste haben :rolleyes:

      Nein, nur Spaß und für´n Saaaab gibt´s eh nix!! Gegönnt sei´s Dir, denn wer von wem wofür nen Preis bekommt ist immer noch Sache der Veranstallter. Um wenn mal was schiefläuft macht das die Treffen um so sympatischer. Wir stauben bei Euch halt wieder auf der Wippe, oder beim Schnellschrauben ab :D
    • Moin moin,
      so das mit dem Pokal hat sich nun hoffendlich erledigt, wenn nicht ich übergebe ihn gerne auf unserem Treffen an wen auch immer weiter.
      Martin,
      wenn du direkt über Paris fährst, ohne über los zu gehen (und keine 5000 euro einziehst) dann geb ich dir auf alle Fälle in Kiel(15.08-17.08.2003) ein Bier aus.
      Fabi,
      das heißt doch Pink nicht Punk wie mann unschwer an der Farbe sieht. Wo das Foto her ist? Keine Ahnung .Frag Micha aus Dortmund ,der hat mich hierbei ünterstütz, hier gleich mal ein DICKES DANKE in die Richtung!
      Bis Bald mal Gruß Renate
      Klein aber ohooo!
    • Mit Foto und so...

      ...also ich war auch ganz baff. Andere haben Monate gebastelt um ein Bild unter ihren Namen zu kriegen, oder haben es bis heute nicht geschafft.....Und unsere Renate macht das so eben mal passend zum 1. Beitrag überhaupt.

      Fotos sind von Michael? Da stimmt doch die Perspektive gar nicht:


      (Michael beim fotofieren)