Probleme mit APPLE SAFARI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit APPLE SAFARI

      Hi Jungens, mit dem Apple-Safari... habt Ihr Eure Website da mal getestet? Da werden z. B. die Anzeigen, wer sich gerade wo im Forum befindet nicht abgebildet. Nur mal so... vielleicht achtet IHr mal drauf.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Hm...ich habe gerade mal mit dem "Safari für Windows" sowohl Seite als auch Forum getestet. Die Seite wird soweit ich das beurteilen kann astrein angezeigt, das Forum _geht so_. Man kann sich z.B. nicht einloggen (s. Anhang) :D Aber ich denke das liegt daran, das Swift noch ne Beta ist.

      Hier kann man Screenshots mit einem simulierten Safari Browser erstellen. Bei mir sah alles tip top aus!

      "Ein schwarzer Balken" klingt für mich spontan nach einem CSS Problem.


      Grüße Stefan



      edit: Hm...Anhang vergessen :rolleyes:

      Gleichzeitig melde ich mal nen neuen Bug :D
      Beim Versuch den Beitrag zu editieren um den Screenshot anzuhängen passiert nix.

      Ich habe da vor 2-3 Jahren meinen eigenen Attachmenthack gebastelt...vielleicht kram ich den mal wieder heraus :rolleyes:
      Wäre aber nen haufen Arbeit - also für Klaus ;)


      edit2: Aha...gleichzeitig editieren und Anhäng geht nicht! Naja und Anhang auch nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

    • Ich habe zwar keinen Mac, aber wozu gibt"s denn den Browserpool. Damit kann man (fast) alles testen.
      Ja, stimmt, meenzer, das mit der "wermachtwas"-Anzeige geht nicht. Finde ich aber nicht so schlimm und gugge ich mir mal an, wenn ich Langeweile habe ;)

      Dieser Beitrag wurde auf einem Mac mit Safari geschrieben.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • ich auch nicht und jetzt wo apple so schwer im kommen ist.. aber wir fahren ja auch alte autos... können wir auch alte rechner nutzen.... :)

      wollte es euch nur mitgeteilt haben, damit ihr entscheiden könnt, ob ihr was dran ändern wollt oder nich....

      schön abend!
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      ich auch nicht und jetzt wo apple so schwer im kommen ist.. aber wir fahren ja auch alte autos... können wir auch alte rechner nutzen.... :)

      wollte es euch nur mitgeteilt haben, damit ihr entscheiden könnt, ob ihr was dran ändern wollt oder nich....

      schön abend!


      Is' schon o.k.!

      Bin nur neidisch, weil ich nur ein olles Aldi-Book habe. :frown: