21.04.2007 Coys Sports Car Auction im Ofenwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Au ja!
      das will ich sehen dassu auf der Auktion 20 Autos ersteigerst. Egal welche Kategorie, Hauptsache selbstfahrend und nicht von der Sorte mit USB Anschluß :-).
      Gruß
      JW
      PS: Die Coys Auktion in Padua war auf jedenfall sehr interessant. Vermute das das Feld in NBG nicht ganz so hochkarätig sein wird, aber mal gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • Moin
      Die Franken sind Knauser.
      Jede Menge Autos knapp unterm Mindestgebot, oder grad so ans Estimate rangekommen.
      Ein auf 500.000 geschätzter 300 SL kam nur auf 340.000 Euro und ist dafür aber auch weg.
      Ein 600er Fiat ( Seat Lizenzbau ) ging für ca. 4000 weg.
      Das genaue Gebot weiss ich aber leider nicht mehr.
      Da kommt ja keine Stimmung auf wenn das Zoich nicht verkauft wird... :(
      Bin mal gespannt ob die Engländer noch mal nach Nürnberg kommen.
      Relativ wenig Besucher waren es auch.
      Einen Teil von dem übrigen Plunder kann man in 4 Wochen in Monca ersteigern.
      Da ist mir dann aber die Anfahrt zu weit. :)
      Gruß
      JW

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • noe
      aber da ist halt alteisenmässig ab und zu ne Fanclub übergreifende Veranstaltung. Weist Du sonst noch was in der Region?
      Ich find das Ofenwerk alle paar Wochen ganz nett, mal gucken was so drin steht und einfach über das alte Blech freuen.
      Gruß
      JW

      PS: Nebenher fährt Peter Riedhammer, Inhaber des Ofernwerks, nen dunkelblauen 500er als Stadtauto,
      und ist ein ganz sympatischer Zeitgenosse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jw500 ()