Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      bin neu in HH und würde mich gern eurem Stammtisch anschließen, falls es den noch gibt. Wann und wo findet denn ein Treffen statt? Kann mich da mal bitte jemand in Szene setzen?
      Würde mich freuen
      Gruß Hanne
    • dann mal ein herzliches willkommen in Hamburg!

      Ja, den Stammtisch gibt es noch.....es gab da bloß eine gaaaaanz lange Sommerpause durch Renovierungs-/Umzugstress und Urlaub! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

      Der nächste Termin sollte im November sein, am 2.Sonntag um 18h, aber ich poste es vorher auf jdenfall nochmal hier!
      Wir treffen uns derzeit im Al Lido, allerdings wohnen die "fleissigen" Stammtisch-Besucher alle eher am anderen Ende von Hamburg, weshalb ein erneuter Lokalitäts-Wechsel durchaus denkbar wäre. Dazu gerne jetzt und hier Meinungen/Vorschläge, ansonsten besprechen wir das beim Stammtisch im Al Lido!

      Viele Grüsse,
      Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Da kann ich leider noch nichts zu sagen, ob nun bei Al Lido oder eher nicht. Hab keine Ahnung wo das ist. Ich wohne in Kirchwerder und das scheint eh für niemanden sonst irgendwie zentral zu liegen. Also werde ich mich dann so oder so auf den Weg machen müssen. Ist aber kein Problem. Wäre schön, wenn ich noch einen Anfahrtsplan bekommen könnte. Bis denne Hanne
    • Nur HH, oder auch Besucher aus dem Norden?!?

      Bitte ggf. bei der Lokalitätenplanung darauf achten,
      dass eine gute Erreichbarkeit gegeben ist,
      oder evtl. zwei Örtlichkeiten auswählen ...

      Würde dann sicherlich auch mal vorbeischauen ...

      Dieses Al Lido?!?
      [URL]http://www.google.de/maps?/URL]


      Und warum ist das Forum eigentlich so schnarchend langsam?!?[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von profihifi ()

    • Ja, es ist das Al Lido in der Amsinckstr. 70!

      Wie gesagt, ich denke, wir treffen uns wieder dort . Es war bloß die letzten Male so, dass die Anwesenden ALLE eher aus dem Nord/Nord-Osten Hamburgs kamen und dann könnte man sich ja vielleicht auch etwas "in der Nähe" suchen, was gut zu erreichen ist.

      Natürlich sind auch Nordlichter willkommen, die NICHT in Hamburg wohnen! Wir hatten ja auch schon Besuch aus Berlin ;-).

      Grüsse,
      Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Aua,
      dass ist ja fast direkt an meinem neuen Arbeitsplatz. Das sollte ich wohl finden. Nord-östlich von HH hört sich auch nicht so verkehrt an. Mann sollte bloß die doofen Staus umfahren können. Nicht das ich sonst schneller währe, aber ich verbringe meine Zeit lieber fahrend als stehend. Ich gemeiner Umweltsünder!