Lebt-Ihr-noch-Stammtisch?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lebt-Ihr-noch-Stammtisch?!

      Hallo liebe HamburgerInnen und Interessierte,

      nach einem etwas ich sach ma trägen Start ins neue Jahr, wirds ganz dringend Zeit, dass wir uns mal wieder treffen!! Ich weiss ja schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht oder gar heißt!
      Ausserdem braucht unsere Adressen-Liste ein kleines Update. Also, am nächsten Sonntag, 12.03. ist um 18h wieder Stammtisch im Al Lido. Ja, um 18h, pünktlich zur Abendbrotzeit! :bier:
      Ich hoffe, ihr lebt alle noch und kommt dahin,
      ich freu' mich auf euch!!

      Eure Naddy :sun:
      Manche mögen`s heiß...
    • Das Leben geht weiter...

      Leben tue ich auch noch....

      ....auch wenn ich letztes Jahr nur ein einziges mal dabei war...tja, so ist's, wenn die Prioritäten anders gesetzt werden: Mußte mich um mein Häuschen kümmern....aber inzwischen ist die Werkstatt auch einigermaßen eingerichtet.

      Naja....und wenn dann auch noch 'ne neue Liebe ansteht, vergeht die Zeit ja doppelt schnell......dafür gibt sie allerdings 'nen prima Antrieb den fast vergessenen "F" fertigzustellen....schließlich will sie ihren eigenen ;)

      Am Sonntag kann ich allerdings auch schon wieder nicht, da ich beruflich abends schon unterwegs bin....ich hoffe stark auf den nächsten Termin.


      Euch auf jeden Fall viel Spaß.... :sun:
    • ...München...

      @Bijan, du machst Sachen....wäre schön, wenn es mal mit einem Besuch in HH paßt, dich zu treffen.

      Hallo Rotzkind,

      jaja, die Liebe! Wäre cool, wenn ihr dann vielleicht mal zu zweit zum Stammtisch kommt! Nächstes mal...

      Also, nix Torsten P, Rotzkind, Ampelschreck, Bijan.
      Was ist mit GMBöttcher, Mozart von Hamburg, Yellowcab...Wir sehen uns morgen!!! :D

      Grüsse,
      Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Hallo ihr! Ich bin Florian, und wollte fragen ob Personen wie mich zum Stammtisch kommen dürfen? Fahre leider noch keinen Fiat 500, wollte mir bis zum Sommer einen zu legen (falls ich noch einen im guten Zutand bekomme). Ich komme auch aus Hamburg, Bergedorf um genau zu sagen. Das
      al Lido ist für mich ein Katzensprung entfernt!

      Lieben Gruss, Flo.
    • Hallo Flo,

      natürlich bist du uns herzlich willkommen! Es sind nicht ausschliesslich Fiat 500 Fahrer dabei, und einige besitzen zwar einen, aber der fährt zur Zeit nicht!
      Wenn du uns kennenlernst, findest du sicher auch jemanden, der dich begleitet, wenn du ein Objekt angucken möchtest, das kann als "Neuling" sehr hilfreich sein!!! Mit dem glänzenden Haben-Wollen in den Augen, kann das Ganze nämlich schnell ins Auge gehen.
      Unser Stammtisch findet nur alle 2 Monate statt, also das nächste mal im Mai. Wenn du mir deine e-mail Adresse per PN schickst, bekommst du die EInladungs-Erinnerungs-mail, die ich vorher versende, auch zugeschickt.
      Bis dahin,

      Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • moin naddy,

      hat dein kleiner großer alles gut repariert? so wie ich ihn kenne bestimmt.

      habe deinen ratschlag befolgt und mal im forum rumgehorcht. eines weiss ich nun sicher. hat aber torde auch schon gesagt.
      das gute originale blech muss raus, wenn die breiteren reifen drauf sollen. und das kann ich irgendwie nicht übers herz bringen.
      also bleiben wohl die 135er oder wenn neu 125er, fahrwerk muss ich so irgendwie eintragen, sitze gibts nicht neu und der kleine wird wieder verkauft werden.
      vielleicht finde ich ja jemanden, der ihn original lassen will und einen korrekten preis zahlt.

      dann nach was passenden, schnellen und gemeinen schauen. oder doch mal die 850er limo für ne saison bis zum bandscheibenkollaps? oder den bus wieder aufbauen? ach, alles nicht so einfach.

      ist nächstes we stammtisch oder fällt es wegen bremen aus? oder übernächstes, oder wie oder was?

      liebe grüße auch von meinem süßen langbein :)
      manni
    • Guckuck,

      Naja, er hätte sich wohl zu dem Einen oder Anderen Moment den berühmten 3.Fuß auf der Bremse gewünscht, aber sonst hat natürlich alles geklappt, bei mir übrigens auch...hmhm, lecker! Allerdings hätte mein Auto "gezickt".....ist wohl keine Männerhand mehr gewohnt.
      Bloß die Lima, die will immer noch nicht, bis Bremen muß sie aber! Nee, also ja, Stammtisch is nich am Sonntag, sondern Sa in Bremen, sozusagen. Am WoEnde danach ist ja Klein Marzehns von den Berlinern, da sind wir ja auch wieder dabei, Lasse und Chira können sich sogar noch an die Haflingefahrt durch den Wald vom letzten Jahr erinnern! Also wieder nix mit Stammtisch. Die Wochenenden sind so voll...Kartons packen hat auch schon angefangen...

      Wie, 500er verkaufen? Zu wenig Leistung, oder was? Hihihi...
      Langbeinige Grüsse an deine Langbeinige :D ,

      Naddy
      Manche mögen`s heiß...