Mein 500 F ist zu verkaufen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 500 F ist zu verkaufen !

      Hallo zusammen,

      ich verkaufe meinen schönen 68er Fiat 500 F.

      Der Wagen ist in einem wirklich sehr schönen Zustand, absolut rostfrei und auch nun alltagstauglich.
      Der Kleine kommt original aus Italien, ich habe noch die Papiere dazu, und ist dann etwa 1999 hier nach Deutschland gekommen. Er war das Hochzeitsauto eines Italieners hier und wurde schon in Italien restauriert und dann an das Brautpaar geschenkt.
      Danach ist er quasi kaum gefahren- bis ich ihn vor ein paar Monaten entdeckt und technisch etwas aufgearbeitet habe.
      Der originale Kilometerstand beträgt etwa 89000, erster Motor, absolut original ansonsten. kompressionstest wurde gemacht- einwandfrei (kann gerne nochmal vor Kauf gemacht werden..)

      Außenfarbe ist rot, beige Kunstledersitze, roter neuer Teppich mit neuen Fußmatten.

      Verbessert habe ich nun das miese Warmstartverhalten im Sommer bei Hitze mit einem brandneuen 28er Vergaser mit Rücklaufleitung zum Tank. Außerdem ist eine neue 4- Liter-Abarth-Ölwanne am Fahrzeug, da ich der Meinung bin, das die originalen 2,5 Liter für deutsche Autobahnfahrt zu wenig sind.
      Diverse andere Teile sind auch neu: Anlasser, Auspuff, Ruckdämpfer, Stoßstangenbügel (vom L) und diverses mehr....

      Der Wagen ist meines Erachtens ein echter 2er- meine Preisvorstellung liegt bei 4200,- Euro

      Antworten an: steffen.heil(at)de.opel.com oder anrufen unter 0171/ 2643467

      P.S.: der Grund meines Verkaufs ist übrigens einfach: ich bin mit 193cm eigentlich zu groß für den Wagen, er war für meine Frau gedacht. Die hat aber nun doch gesagt, sie würde sicherheitshalber eher einen neueren Wagen fahren.....

      Gruß,
      Steffen

      P.S.: Bilder sind unter autoscout24.de/home/index/deta…ts=3265630&id=z1pdvvwjzzm
      zu sehen.
      Der TÜV wird auch gerne vor dem Kauf noch mal neu gemacht- wird mit Sicherheit eh ohne Mängel durchgehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (StevieP2) ()