Ersatzteile aus dem Internet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzteile aus dem Internet?


      Kann mir jemand einen guten, billigen und zuverlässigen ET-Händler zum online-bestellen nennen? Oder noch besser: einen ET-Laden im Raum Stuttgart?
      (Fahre einen 70er 500L)

      Vollen Tank und Gruss,
      Ingo
    • Ich hab zwar noch nicht durchgeblickt

      aber ich glaube von axl sind die meisten hier nicht so überzeugt.

      <P> warum auch immer,ich selber hab aber auch nur gute erfahrung mit ihm
    • was ist denn mit Holtmann?

      Nach Vergleich der Preise fand ich, daß er am billigsten ist. Probleme mit seinen Teilen habe ich auch noch keine gehabt. Ich fahre allerdings nur nen stinknormalen F. Ich weiß nicht, ob´s bei ausgefalleneren Fahrzeugen Probleme geben kann.
    • internetpräsenz

      Holtmänner online? ja und nein, bis zur domain hat´s H&N immerhin schon geschafft. Leider kein online-shopping... Auch O&S- Cars in Herford ist bedingt online.

      Aber wo wir gerade bei Preisen sind:
      Mag sein , daß Dieser gute Erfahrungen mit uns Axl gemacht hat und jene Anderen ( also der Rest hier ;) ) wiederum beste mit Günni .

      Beide sind mit Katalog online und jeder darf (z.B. an Hand der Preise) auch online selbst entscheiden.

      Ich persönlich habe vor den Toren Detmolds gewohnt und somit innigen Kontakt zu den holden Männern dort gepflegt und trotzdem hin und wieder in Köln eingekauft. In die Verlegenheit in München zu bestellen kam ich nie, somit erlaube ich mir zu Gerstls Liefervermögen und seinen Service kein Urteil.

      Zu Günni und den Holtmännern schon: Alle drei OK.
    • Hallo!
      Habe heute eine Nachnahmesendung von Axel G. erhalten: Zu Zahlen: 20,10€.
      Wusste gar nicht mehr, dass ich dort noch eine Nachlieferung offen hatte.
      Es war ein Tankdeckel als Nachlieferung zu meiner Bestellung vom 29.04. 2002 (War nicht vorrätig)
      Jetzt kommts: Bestellpreis:
      8,80€
      plus Porto: 8,42€
      plus Mwst: 2,56€
      macht laut Rechnung:18,57€
      plus Nachnahme macht aus einem Tei für 8,80€ satte 20,10€.
      Ähnliche Erfahrungen??
    • Sicher.

      Der einzige Gewinner ist immer die Post.
      Für ein paar kleine und schwere Teile und noch etwas Sperriges dazu, fahre ich für das gleiche Geld 350 km nach Detmold und 350 km wieder zurück. Nein, ich habe sogar noch ein paar Euro gespart. Scheiß Frachtkostenpauschale. So, dass mußte ja mal gesagt werden.
      immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de
    • Frachtkostenpauschale

      Also 7,59 € Frachtkosten für so ´nen nun wirklich sperrigen Tankdeckel find ich mehr als angemessen. Sogar sehr viel mehr als angemessen.

      So nebenbei gibt es natürlich auch Firmen in Deutschland, die selbstverständlich die Kosten für die Nachlieferung z. Z. nicht verfügbarer Teile selber tragen. Natürlich nur, wenn sonst der übliche Preis überstiegen wird. Keiner wird Dir einen Brief mit ´nem Aufkleber schicken und anschließend einen Satz Bodenbleche frei Haus liefern. Aber eine Pauschale für Verpackung sollte schon einmalig pro Bestellung erhoben werden.

      Diese Praxis ist sogar bei Firmen wie Conrads-Elektronic Gang und Gebe.