Suche 500er Raum MS. OS.???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 500er Raum MS. OS.???

      Hallo Alle Zusammen!!!!
      Der kleine Fiat ist der Traumwagen meiner Freundinn.
      Ich denke ich würde Ihr einen totalen Herzenswunsch erfüllen,wenn ich Ihr einen schenken würde.
      Und WER würde das nicht gerne für seine Liebste machen?
      Ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Aber ich habe Freunde die mir gerne helfen würden den Wagen zu retaurieren. Ich selber könnte dann schöne Fotos machen,denn DAS kann ich sehr gut.
      Sie hätte am liebsten einen Fiat 500 mit Rolldach.
      Ihre Traumfarbe wäre das Fiat-Weiß.
      Ich hatte an einen Preis von ca. 2500,00 € gedacht.
      Es wäre schön wenn sich jemand von euch melden würde um mir ein Auto anzubieten. Oder um mir zu sagen wo ich noch schauen kann wenn ich einen Fiat 500 suche. Vielleicht gibt es ja auch besondere Tips auf die man zu achten hat???
      Ihr könnt mir hier direkt antworten oder über meine E-Mailadresse. (martin.weisler@osnanet.de)
      Vielen Dank an Alle.
      Es grüßt euch Martin
    • Danke dir für den Tip.....
      Ich werde da auch mal schauen.
      Ist der Preis denn einigermaßen realistisch für einen Kleinen in einem recht guten Zustand??
      Gruß Martin
    • Hallo Martin

      ein Arbeitskollege will seinen Verkaufen soll auch so um die 2500 kosten ist allerdings nicht Weiß . Der Wagen steht in Dortmund falls du Interesse hast besorge ich mal die Tel. Nummer

      Gruß Michael
      ___________________________________
      Nicht Größer, schneller muß man sein!
      HP 70
    • Antwort....

      Hallo Michael!!

      Kannst du mir eventuell etwas mehr über das Auto sagen. Oder ein paar Fotos wären auch schön. Du kannst deinen Kollegen ja mal sagen das es jemanden gibt der Interesse hat. Wir ist den der Zustand??
      Und natürlich die Farbe??
      Danke nochmal das du dich gemeldet hast.
      Gruß Martin
    • Fiat 500 suche

      Hallo Michael....

      Wenn du mich aufklärst und mir sagst was eine PN ist, dann kann ich dir sagen ob ich sowas besitze.

      Gruß Martin
    • Original von Martin Weisler
      Hallo Michael....

      Wenn du mich aufklärst und mir sagst was eine PN ist, dann kann ich dir sagen ob ich sowas besitze.

      Gruß Martin


      Eine "PN" ist eine private Nachricht.
      Links gibts einen Kasten "Forum:" Da müsste an dritter Stelle "Private Nachrichten" stehen. Da klick mal drauf.