Sitz und Kleinkram

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitz und Kleinkram

      Morgen zusammen-
      suche für meinen 500L noch einen Vordersitz (ungeschweißt). Kann auch ein ganz "Nackter" sein, da mein Schwarzer Überwurf noch recht anschaulich ist!!

      Weiterhin suche ich eine Zierkappe die auf die Fensterkurbel kommt (jetzt rattern die Köpfe), und eine Radiokonsole sowie ein Sportlenkrad wär nicht schlecht!

      Viele Grüße
      Meike
    • Das ist echt gemein, hat denn keiner mal einen Sitz für mich????? Dann schreibt wenigstens, dass sowas schwer zu kriegen ist oder wie teuer die ca. sind, wo ich die bekommen kann oder sonst irgendwas!!!!!!!!!!!!

      Ich hab keine Freunde- keiner antwortet ;(
    • Moin LuxusLady,


      Die sitze sind schwer zu kriegen,Hahah ich hab mir in niederolm welche gekauft,Fa.Fischer...


      MFG
      Fabian500


      PS :P reis: Vorder sitze 80Euro in schwarz
    • hallo meike...

      ich habe zur zeit 4 vordersitze, aus denen ich mir 2 gute zusammenbasteln muss!! würde dir gerne helfen, aber den 2 sitzen, die da übrig bleiben werden, denen wird wohl nicht mehr zu helfen sein....

      falls man aber aus den 2 Sitzen wenigstens 1 guten hinzaubern kann, dann meld ich mich bei dir!!!

      ps ich habe für 2 sitze (ziemlich schäbig) 28 € bezahlt!!

      viel glück noch bei deiner suche!!

      gruß

      rocco
    • 4 stück können weg

      Hi Meike,

      auf dem Dachboden hab ich noch 4 stück.
      Rot mit rotem Kunsttoffkeil / schwarzem Keder
      sitze sind soweit in Orgdnung. Die eine oder andere Feder hat es erwischt.

      Komm und gugg ...

      Arturo :D
      Teile sind bestellt ... bald gehts los...
    • Hey Artur,
      sag mich doch bitte erst wie der Zustand so ca ist, nur das Gestell muss gut sein!!!
      Und natürlich wär ´ne Preisinfo nicht schlecht (brauche ja auch nur 1), bevor ich mich auf dem weg nach bückeburg begebe :pleased:

      An Rocco- vielen lieben Dank, werd einfach mal abwarten, was so bei rumkommt
    • Bückeburg?

      Schon wieder Bückeburg / Kirchhorsten? Das wird ja langsam zur Gewohnheit :D Aber hätsde was gesagt. Auf dem Speichen über meiner geordneten Unordnung stehen auch noch ca 4-8 Sitze rum.

      Aber frag doch einfach mal Klausi (Ahlen)