Verkaufe 126 1. Serie, Faltach, Rentnerfzg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe 126 1. Serie, Faltach, Rentnerfzg.

      Moin !

      Verkaufe (unter Umständen) meinen Fiat 126 1. Serie Bj. 1976 mit dem seltenen Faltdach und den schönen Chromstoßstangen.
      Der Wagen ist aus sorgsamer Rentnerhand übernommen worden und ist nahezu rostfrei. Anscheinend wurde der Wagen damals gleich hohlraumkonserviert. Die Technik funktioniert ebenfalls super.Vielleicht demnächst mal neue Bremsbacken/radbremszylinder, bremst aber einwandfrei. Sehr sauberes, einwandfreies und gepflegtes Interieur. Alles original !!!
      Insgesamt würde ich sagen Zustand 2.
      In der Kombination mit der 1. Serie, Faltdach und dem guten Zustand sicher ein sehr seltenes Fahrzeug.


      TÜV/AU hat der Wagen noch bis Juli 2005. Auf Wunsch kann TÜV/AU auch erneuert werden. Bei dem Zustand ist das absolut kein Problem !

      Preis: 1300 EUR. Das ist für einen 126 schon ne Menge Holz. Dafür gibts aber einen wirklich guten 126 1. Serie mit dem sehr seltenen Faltdach und ohne den Plastikschrott der 2/3. Serie bzw. BIS.

      Hier mal zwei Fotos, weitere Detailfotos gibts per Email, einfach PN schreiben:


      ©Bijan
      Und hier noch eins:

      ©Bijan
      Alles ist vergiftet ! [smilie]44[/smilie]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bijan ()

    • Tja Ralf, Du weißt ja wie unentschlossen ich war :D
      Aber nun ist es amtlich: Der Wagen bleibt in meiner Hand. Ich erzähl Dir später mal wie ich das hinbekommen habe...

      @Naddy:
      Mein 850 Spider muß ich erst noch abholen, deshalb gibts vorerst noch keine Fotos :D


      Beste Grüße

      Bijan
      Alles ist vergiftet ! [smilie]44[/smilie]