Teile/Fahrzeuge zu verkaufen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teile/Fahrzeuge zu verkaufen....

      Hallo zusammen....

      Da das nächste Backsberg-Treffen ja näher kommt wollte ich nur noch mal in Erinnerung rufen, das ich jede Menge 126er Teile in meiner Werkstatt stehen habe die nun einen neuen Besiter suchen.

      Nachdem meine Familie um einen Kopf größer geworden ist komme ich einfach nicht dazu noch mal was fertig zu stellen...

      Also:

      1x 126er blau mit Brief, kpl. jedoch ohne Motor/Getriebe aber noch recht guter Substanz(es muß rosttechnisch was gemacht werden), inkl. NEUER Ankerplatten/Achsschenkel und GUTER Kunstlederausstattung-->alles dabei.

      1x 126er weiß, Brief auch vorhanden, teilweise zerlegt, inkl. Motor/Getriebe aber ist mehr zu tun dran. Auch mit GUTER Kunstlederausstattung....

      Kurbelwellengehäuse in Hülle und Fülle..

      Lüftungsgehäuse,überarbeitet, wie neu mit HT-Lack lackiert...

      Kondensatoren, Anlasser Kabelkrams Lima Räder und noch nen Haufen anderer Teile die nun alle wech sollen...

      Und noch was... ich hab noch nen ganzen Satz 500er Scheiben und ich glaube noch eine Frontscheibe (500er) einzeln....

      Selbstverständlich würde ich auch alles einzeln verkaufen wenn man nur bestimmte Teile braucht, oder auch alles kpl.(dabraucht man aber nen großen Hänger).

      Wenn ihr fragen habt oder was Braucht, ruft mich einfach an... Meine Frau hat zwar Nachtschicht, kurzfristige Termine sind aber kein Problem.

      ob Feiertags oder Wochenende ist mir egal..

      Tel: 0171-6516015

      oder an wurfsche@aol.com


      Wenn Interesse besteht, meine Werkstatt ist 10 Autominuten vom Backsberg entfernt, Bühne, Stapler, Kran und Werkzeug ist alles vorhanden.


      Gruß Thomas
    • Original von wurfsche
      Wenn Interesse besteht, meine Werkstatt ist 10 Autominuten vom Backsberg entfernt ..............


      goil, da will ich hin. :D

      Aber wurfsche, wo zum Teufel ist Backsberg? Gleich um die Ecke vom Blocksberg ?(
      Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
      mein 6 Liter Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mäxchen ()

    • Original von wurfsche
      Hallo zusammen....


      1x 126er blau mit Brief, kpl. jedoch ohne Motor/Getriebe aber noch recht guter Substanz(es muß rosttechnisch was gemacht werden), inkl. NEUER Ankerplatten/Achsschenkel und GUTER Kunstlederausstattung-->alles dabei.
      Gruß Thomas

      Hy,
      gibts Fotos?Baujahr?Preis? :plapper:
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.
    • Original von Zwergziege

      Hy,
      gibts Fotos?Baujahr?Preis?




      Foto's--> noch nicht, weiß auch nicht ob ichs bis zum Wochenende noch schaffe. Ich kann aber guten Gewissens sagen, das der blaue Wagen 4 Roststellen hat die man machen muß. Die Seitenteile hinten hinter den Radläufen, Unterseite da wo's immer gammelt...

      Schwellerenden hinten , aber außen..

      also die Bekannten Stellen..

      und mein Vorbesitzer hat wohl beim Flexen den Funkenflug auf's Dach gerichtet. Sollte geschliffen und lackiert werden.

      Bj.--> sind beide 89er...

      Preis--> mach's doch wie der Pate... mach mir nen Angebot was ich nicht ablehnen kann....

      Ich laß mich einfach mal überraschen, denn das was man haben will bekommt man eh nicht...





      Original von Mäxchen
      Original von wurfsche
      Wenn Interesse besteht, meine Werkstatt ist 10 Autominuten vom Backsberg entfernt ..............


      goil, da will ich hin. :D

      Aber wurfsche, wo zum Teufel ist Backsberg? Gleich um die Ecke vom Blocksberg ?(



      Sorry, war ja BaCHsberg, das Treffen in Bremen/Oyten...


      PS--> Maxe...schöne Hütte haste da....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (wurfsche) ()

    • Hy,
      zusammen EUR?

      Aber leider habe Ich nicht den Platz die unterzustellen und nicht die möglichkeit,die Abzuholen.
      Aber vieleicht findet sich ja jemans,der da weitermacht,wo Du aufgehört hast!!!
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.
    • moin, ich dachte so an 125Euro's pro Wagen... über die Einzelteile wurd man sich denn schon noch einig...


      Wie gesagt, wer es nur auf das Kunstleder oder die Achsschenkel abgesehen hat, ich würde die Wagen auch an Ort und Stelle zerlegen...


      Gruß Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (wurfsche) ()