Suche 500er Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 500er Cabrio

      Hallo, liebe 500er u.ä.-Fans!
      Ich suche einen 500er Cabrio! Er soll erschwinglich sein und trotzdem Spaß machen (d.h. nicht nur wegen Macken in der Garage rumstehen!) Leider habe ich technisch nicht so ganz den Profi-Blick. Ernstgemeinte Angebote bitte an rwjerry@web.de Ach ja, ich wohne in Kiel, Angebote in der Nähe wären schon ganz nett!!
      Liebe Grüße
      Rosi
    • schau mal bei autoscout 24 unter fiat 500
      da ist gerade einer angeboten in blau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (jogycabrio) ()

    • Vielen Dank für den Tipp,jogicabrio, ich habe den Süßen am Samstag gekauft!!! Fotos folgen (wen's auch immer interressiert!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Rosi) ()

    • glückwunsch


      ja mach mal und komm im sommer mal nach recklinghausen dann fahren wir zusammen aus

      hab jetzt auch blaue radkappen das passt dann zu deinem kleinen
    • Danke für die Einladung, aber von Kiel bis Recklinghausen ist doch ein bißchen weit für "Luigi la macchina" (so heißt der Kleine nämlich). Ich habe dazu noch das Problem, dass die normale Versicherung keine Teilkasko für den Wagen anbietet und ich wahrscheinlich bei einer Oldtimer-Versicherung landen werde. Hat irgend jemand Erfahrungen mit OCC in Lübeck?
    • Versicherung

      Das mit der Versicherung hat dann doch noch geklappt, ich bin bei der Provinzial (Haftpflicht) und bei OCC (Teilkasko), der Spaß kostet insgesamt ca. 110,- Euro pro Jahr!