Wer hilft mir bei der Front? (500F)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hilft mir bei der Front? (500F)

      Hallo zusammen,

      mein 500F braucht eine neue Front.
      Kofferaumwanne und Innenkotflügel sind schon eingeschweißt. Beim Frontblech und den Kotflügeln fehlen mir jetzt ein Paar helfende Hände.

      Wer kennt sich hierbei aus und wäre denn bereit mir einige Stunden zu helfen? Natürlich gegen Bezahlung.

      Komme aus Wülfrath. Kreis ME. Nähe Düsseldorf, Wuppertal.

      Gruß Martin
    • Wenn Dir bislang keiner geholfen hat, kann ich mir gar nicht vorstellen, hier lesen doch auch ein paar der Flöhe, dann probiers doch mal bei Bernd:

      PICCOLO BOX Meisterwerkstatt für Ihren Fiat - Klassiker
      Die Werkstatt vom Liebhaber für Liebhaber
      Bernd Grosse
      Wiersberger Str. 10
      53773 Hennef
      Tel.: 02248-916047

      fiat-classic-parts.de/piccolo-box/

    • Hallo Jan,

      leider hat sich bisher noch keiner gemeldet. Wahrscheinlich kommt keiner der Forumsteilnehmer aus meiner Gegend.

      Das Problem ist, dass ich den Wagen z.Zt. nicht bewegen kann (Rohkarosse steht auf Böcken). D.h. externe Werkstatt kommt nicht in Frage.

      Bin jetzt seit 2 Jahren dabei den Wagen zu restaurieren. Habe bisher alle Schweißarbeiten selbst durchgeführt (Radkästen, Schweller, Böden etc.). Bei der Front habe ich aber noch ein bischen muffe, da hier die Spaltmaße etwas wichtiger sind als z.B. beim Boden.

      Na, ja vielleicht findet sich ja noch jemand....

      Gruß Martin Barnowski

      m.barni@addcom.de