Gründung einer Interressengemeinschaft im Rheinland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gründung einer Interressengemeinschaft im Rheinland

      Hallo ,
      ich würde gerne eine Interressengemenschaft ( IG ) im Rheinland gründen.
      Vorausgesetzt es melden sich genug Interressenten.
      Mitmachen können alle die einen Fiat126 Ihr eigen nennen.

      Bei Interresse email an IG@platho.de
    • :bier:

      Hy, ich bin dabei.
      Bei bestimmten 500er Clubs sind 126 unerwünscht,manche 500er Fahrer ignorieren den 126er gar.
      da aber der 126er ein gut gelungener Nachfolger des 500er ist und die 126er Fahrer keine Unmenschen sind, sind 500er bestimmt auch erlaubt :daumen:
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwergziege ()

    • IG Fiat 126 Rheinland

      @ Platho,
      tolle Idee, wir aber auch Zeit, dass sich in der 126er Szene was tut. Wir habe auch nur mit 5 Leutchen angefangen und haben bald 50 Mitglieder.

      Platho, Sie haben weitere Post

      Noch eine Frage. Was sagtest Du, wann ist Euer erstes Treffen?

      ciao

      Jürgen
    • Naja, viele Antworten sind ja bis jetzt noch nicht eingegangen.

      Ich danke ersteinmal für die Tipps und hoffe , das sich noch ein paar mehr melden werden , Ideen hätte ich da auch schon.

      Danke erstmal an Zwergziege,Breuer76,und dem Jürgen von der IG Oberfranken.

      Also wer Interresse hat bitte kurz melden unter IG@platho.de

      Bis denne platho
    • :sun: :D :plapper: :tongue: :clown:

      Der Beginn....................

      Am Sonntag den 17.10.2004 ist es soweit.Die noch nicht gegründete IG 126 Nordrhein hat ihren ersten Stammtisch mit anschließender Ausfahrt.
      Das Treffen beginnt um ca.10.00 Uhr im MC Donald´s am Jägerwald an der Autobahnausfahrt Remscheid(A1).
      Dort wollen wir Frühstücken, evtl.weitere Aktionen für 2004/2005 planen und anschließend eine kleine Ausfahrt ins Bergische Land Unternehmen. (Ende offen....)
      Wer dran Teilnehmen möchte ist Herzlichst eingeladen.Weitere Fragen zur IG 126 Nordrhein kann Thomas ( platho ) beantworten.Alle anderen fragen Ich (Zwergziege >Mail ).
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.
    • Wichtiges zum 1.Stammtisch der IG-Nordrhein

      Hallo Freunde ,
      die email Adresse vom Christian ist momentan nicht erreichbar.
      Wieso , weiß der Geier.
      Ihr könnt aber auch mir ne Mail senden ob Ihr mitwollt , oder Infos braucht.

      In diesem sinne , gruß platho

      mail an : Fiat@platho.de
    • Hallo ihr da,
      im Namen der IG Fiat 126 OberFranken viel Erfolg mit dem ersten Stammtisch und einer evtl. Neugründung.

      Wir haben 1991 auch klein angefangen, damals waren wir 5 begeisterte 126er Fahrer, alle sind noch Mitglied.

      Wenn Euer Stammtisch eine feste Einrchtung wird, kommen wir sicher im Sommer mal vorbei.

      bis dahin

      Jürgen
    • Danke Jürgen

      Danke Jürgen , das hoffe ich auch.
      Ich bin ja mal gespannt , wer alles kommt.
      Wenn es mehr sein sollten , als sich bei mir gemeldet haben , bin ich sicher , das die IG-Nordrhein einen Fortbestand haben wird , und wir dann bestimmt den einen oder anderen Club besuchen werden.
      Du stehst auf jeden fall oben auf der Liste.HAha.
      In diesem Sinne , platho
    • Der Fiat 126 Club Süd wünscht Euch auch gutes Gelingen und jede Menge Spaß. Ich persönlich glaube, daß der 126er irgendwann genauso selten wie oder noch seltener als der 500er ist, da er bei vielen Leuten immer noch ungeliebt ist. Ich will jetzt keine alte Diskussion wieder neu anstoßen, aber für mich ist der 126er das schönere Auto...

      Also, 126er-Fahrer, organisiert Euch!
    • Danke , das baut auf

      Einen Dank auch an den Fiat 126 Club Süd.

      Ich finde auch , das es auch wenn der 126er arg eckig ist es trotzdem ein schönes Auto ist.
      Auch der wird bestimmt irgendwann KULT !!!

      In diesem Sinne , platho