Anhängerkupplung Fiat 500 F/L/R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anhängerkupplung Fiat 500 F/L/R

      Hallo zusammen,

      ich biete hier eine noch nie verbaute Anhängerkupplung für den Fiat 500 F/L/R an.

      Die AHK stammt vom Fischer in Gundelsheim und ich habe sie von ihm vor rund einem Jahr gekauft, aber mittlerweile keine Verwendung mehr dafür.
      Es ist alles dabei, was auf dem Foto zu sehen ist, also die AHK selbst, zwei Streben, Befestigungsmaterial und ein Kabelsatz mit 7-poliger Steckdose.

      Es gibt keine ABE oder sowas, das soll hier nicht unerwähnt bleiben.
      Beigefügt vom Fischer sind nur einige (mehr oder weniger hilfreiche) Kopien von Eintragungen.
      Ob eine Einzelabnahme möglich und machbar ist, kann ich also nicht garantieren.
      Das sollte man vorher selber mit dem Prüfer seines Vertrauens klären.

      Der Preis beträgt 250,- Euro + Versand (z.B. per DHL für 10,49 Euro).
      Oder Abholung, oder Vorbeibringung wenn es passt.
      Kann man bei Interesse alles miteinander regeln.

      Viele Grüße
      Pützi

    • Eintragung

      Ein Bekannter hampelt da suchen ewig mit rum. Er findet keinen Sachverständigen der die Fischer AHK einträgt weil keine Prüfnummer eingeschlagen ist. Eigentlich ist das ein Stück Metall mit einer Kupplungskugel.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!