Fiat 500 L BJ 71 - VB 8500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 L BJ 71 - VB 8500

      Hallo,
      ich wurde gebeten einen 500er feilzubieten
      500 L BJ 1971 EZ 73

      Tüv bis 09/2024
      neuer Tüv soll kein Problem sein

      Kenne den Zustand von dem Fahrzeug nicht, der Anbieter war
      vor 10 Jahren oder so mal bei einem Treffen von mir dabei.

      VB 8500.--

      Kontaktdaten über mich


      für Nichtfranken:
      SC = Schwabach das ist Ecke Nürnberg
      Bilder
      • IMG_1415.JPG

        92,91 kB, 768×1.024, 41 mal angesehen
      • IMG_1409.JPG

        118,58 kB, 768×1.024, 50 mal angesehen
      • IMG_1215.JPG

        149,77 kB, 768×1.024, 48 mal angesehen
      • IMG_1216.JPG

        141,05 kB, 768×1.024, 47 mal angesehen
      • IMG_1214 (1).JPG

        130,4 kB, 1.280×885, 48 mal angesehen
    • Was daran problematisch ist liegt einzig und allein im Auge des Betrachters der es als dessen verstehen will! Ja man kann es mit den entsprechend genannten Worten in Verbindung bringen.... muss man aber nicht und dann ist es einfach nur ein Kennzeichen! Mir erschließt sich die Ewige Diskussion um längst Zurückliegendes definitiv nicht mehr. Unsere Generationen können nichts für die damaligen Geschehnisse!!! Klar ist, das DAS nie wieder geschehen soll! Aber muss ich mich heute dafür immer noch rechtfertigend entschuldigen müssen weil ich bspw. Andreas heiße und '88 geboren bin und deshalb gerne dieses Kennzeichen haben möchte? Nur weils anderen wieder nicht in den Kram passt hat diese Kombination keine Bedeutung in diese Richtung! Jedenfalls nicht unter normal vernünftig denkenden Menschen! Hört bitte alle mal auf mit dieser Kleinkarierten Geisteshaltung! Das ist blankes Gift für unsere Gesellschaft! Und noch eine riesen Bitte an alle...... lasst diese politischen sinnfreien Diskussionen hier im Forum. Es geht hier doch um unsere Fiffis und das zu erhaltende Kulturgut und wie wir alle das am besten gemeinsam miteinander realisieren.

      Amen und einen gesegneten Abend allen! :daumen:
    • wiederholung schrieb:

      Das aber auch HH anstößig ist wusste ich nicht .
      Es ist nicht nur 88 verpönt, sondern z. B. auch 18 ("AH"). Und die Kombination A 88 H ist schon äußerst fragwürdig.
      Mag natürlich sein, dass sich der Inhaber nichts dabei gedacht hat, genau wie derjenige, der ein Aachener Kennzeichen mit AB dahinter gewählt hat :whistling:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Der Verkäufer ist mir so nicht verdächtig.
      Die Frau heist Andrea.
      Die Aussage ist glaubwürdig.

      Würde ich den Verkäufer in der Szene verorten
      würde ich keinen Gefallen tun.

      Persönlich würde ich das Auto sofort umschreiben auch wenn ich Andreas Hansen hiese und am 8.8. Geburtstag hätte.


      In der braunen Szene sind solche Codes ein Erkennungszeichen.
      Genau darum war Lonsdale eine Zeit sehr beliebt. NSDAL wenn die Jacke halb offen war konnte man sich das P denken.

      Ein rechtsradikaler Reichsbürger naher Querdenken Massendemoanmelder hat in Berlin versucht Demos von 19:33 bis 20:04 anzumelden.

      Machtergreifung bis Geburtstag.
      Genehmigung wurde verweigert.

      Trotzdem, der braune AfDer lebt.

      Wachsam sein und Leute ggf drauf hinweisen.

      Leider.

      Zurück zum Fiat 500 L.
    • Hallo Zoe2404,
      meine Generation wurde in unseren jungen Jahren im Ausland öfters beschimpft. Das hat mich sensibel für diese Thematik gemacht und für mich ist es nicht kleinkariert darüber zu reden/diskutieren.
      Wir können darüber verschiedener Meinung sein, ob das hier im diesem Forum sein soll.
      Nur „Schwamm drüber und lass mal gut sein“ ist meiner Meinung auch nicht der richtige Weg. Das sieht man leider auch daran, dass rechtslastiges Gedankengut leider wieder hoffähig wird.
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • sagen die öffentlich rechtlichen! Ich kenne hier im ach so bösen braunen Osten nicht einen der so denkt! Das wird uns immer nur übergestülpt und verallgemeinert!

      Ich bin dieses Thema daher einfach nur Leid weil hier ein Feindbild geschaffen wird das es so in dem Ausmaß wie oft dargestellt nicht gibt!

      Ja die wenigen ewig gestrigen gibt es! Das ist nicht von der Hand zu weisen. Diese gehören auch an den Pranger gestellt und für ihr Verhalten verurteilt!

      Kommt hier her und macht euch selbst ein Bild bevor permanent verallgemeinert ein ganzer Landstrich unter Generalverdacht gestellt wird!

      Die Afd bspw. Ist im Osten nicht so stark weil hier alle Nazis sind, wie gern verallgemeinert dargestellt. Nein wir im Osten verachten den politischen Faschismus der derzeit von allen Altparteien über das ganze Land und ihre Bürger gezogen wird, weil wir diese Unterdrückung und Verachtung sowie Verfolgung in der Zeit der Stasi in der DDR schonmal hatten und definitiv nicht mehr wollen..... dafür sind wir damals auf die Straße gegangen und tun es heute auch wieder!
      Das das Prinzip viele in den gebrauchten Bundesländern nicht verstehen können oder auch wollen kann ich sogar nachvollziehen da die wenigsten es in der Art jemals erlebt haben und darunter leiden mussten!

      Und weil man aus diesen Menschenverachtenden Gründen die Altparteien allesamt nicht mehr wählen kann bleibt nur der Protest da es keine andere bessere Alternative gibt! Den böse braunen Mann und die rechte Keule kann man aber super als Feinbild wieder hervorheben um einen politischen Gegner klein zu machen! Und das macht dann auch wieder ein von den Altparteien finanzierten und gelenkter Bundesverfassungsschutz..... suuuuper!

      Ist wie die AutoBild die immer fleißig positiv uber VWAG berichtet obwohl es kaum positives zu berichten gibt! Wer am meisten bezahlt bestimmt was geschrieben wird. So einfach ist es und genauso funktioniert es in der Politik!

      Ich bitte jetzt also noch einmal freundich und höflich darum das wir diese Art der Diskussion hier in diesem Forum unterlassen da es hier niemals Übereinstimmung geschweige denn Annäherungen geben wird. Diese Gesellschaftliche Spaltung hat unsere Pomitik perfekt damit erreicht!

      Ich möchte hier im Forum gern mit allen GEMEINSAM am Thema Fünfis festhalten und darüber gern in allen Facetten diskutieren. Alles andere hat für mich hier nichts zu suchen. Sollte das nicht in eurer aller Interesse liegen sehe ich mich leider gezwungen dieses Forum zu verlassen da ich es schlichtweg nicht mehr ertragen kann wenn es keinen gemeinschaftlichen Konsens mehr gibt.
    • Ich fahre seit Jahren (wenn ich denn mal wieder fahren würde)
      Mein WES -EC 88

      EC steht für Ecker, das haben alle unsere Autos. Und dann eine Schnapszahl.
      Der Z3 fährt mit "EC 333" rum.

      Die 88 war damals das Kürzeste was ich ergattern konnte. Die Bedeutung ist mir erst später erklärt worden. Dank an meinen Sohn.

      Ich blockieren die 88 weiter, damit sie nicht in falsche Hände kommt!
      Als Gegengift kommt der hier drauf:

      images.app.goo.gl/HUzuc2V8ytHHyq3UA

      Fertig!

      edit:
      Doch nicht fertig! Leider.
      # Zoe2404
      Mit dem, was du in deinem letzten Post geschrieben hast, bin ich in weiten Teilen überhaupt nicht einverstanden.
      Ohne weiteren Kommentar!
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • Gute Morgen Zoe2404,
      ich habe mir meinen Beitrag unten noch einmal durchgelesen und habe weder die Begriffe: der Osten, die DDR oder die Stasi gelesen.
      Auch einem Zusammenhang zwischen der Protestbewegung, die mit den Zusammenbruch eines nicht rechtsstaatlichen Systems herbeigeführt hat und der jetzigen politischen Situation hier im gesamten Land zu sehen, erschließt sich mir nicht.
      Aber Du hast Recht, solche Diskussionen und/oder Medienschelte sollte man auf anderen Kanälen führen…..
      Damit ist für mich das Thema beendet.
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Wer sich beim Kampf gegen Nazis angeschissen fühlt
      wurde zurecht getroffen.

      Btw: gerade wollte ich auf eine Kundenfestplatte ein Namens Kürzel schreiben.
      Habs dann gelassen.
      Ähnlich dem Kennzeichen, die Kundschaft ist aber vollkommen unverdächtig.

      Früher hing in deren Büro eine Postkarte:

      England hat BSE
      Bayern hat CSU

      :)


      Bist Du nur ein armes Schwein,
      fällst Du auf den Föhrrer rein.

      Hitler, Stalin, Höcke, Putin...
      same brown shit