Moin zusammen,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine Zweit-FIATs, gerne einem Kombi.
Wenn ich meine Idealvorstellung beschreibe, ist es ein umrestauriertes Fahrzeug im Erstlack aus Italien mit Historie.
Dass Vorstellung und Realität auseinander klaffen können, ist mir durchaus bewusst.
Nun habe ich EVTL. solch ein Fahrzeug gefunden, dass lt. Eigentümern die Kriterien erfüllt, sogar mit H-Abnahme und fast frischem TÜV.
Das Auto steht rund 500 KM entfernt. Erstmal kein Problem, ich fahre gerne Auto.
Trotzdem: Gibt es Stellen, an denen man bspw. typischerweise Schweißarbeiten erkennt? Vielleicht, weil Dinge charakteristisch für Repro-Teile sind oder was auch immer? Da hab ich zu wenig Ahnung von ...
Oder wenn ich mir das Radhaus anschaue: War die Struktur der Farbe vom Werk aus so? Sind die schwarzen Stellen da, weil mittlerweile der grüne Lack fehlt oder kam nachträglich schwarzer drauf?
ek-yams-65fdc7a3a31b411e9ec107c524bf8c57-C63EA79B-8009-4FB1-BA76-B3DBF59A2CDA.jpeg
Danke euch schon mal!
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine Zweit-FIATs, gerne einem Kombi.
Wenn ich meine Idealvorstellung beschreibe, ist es ein umrestauriertes Fahrzeug im Erstlack aus Italien mit Historie.
Dass Vorstellung und Realität auseinander klaffen können, ist mir durchaus bewusst.
Nun habe ich EVTL. solch ein Fahrzeug gefunden, dass lt. Eigentümern die Kriterien erfüllt, sogar mit H-Abnahme und fast frischem TÜV.
Das Auto steht rund 500 KM entfernt. Erstmal kein Problem, ich fahre gerne Auto.
Trotzdem: Gibt es Stellen, an denen man bspw. typischerweise Schweißarbeiten erkennt? Vielleicht, weil Dinge charakteristisch für Repro-Teile sind oder was auch immer? Da hab ich zu wenig Ahnung von ...
Oder wenn ich mir das Radhaus anschaue: War die Struktur der Farbe vom Werk aus so? Sind die schwarzen Stellen da, weil mittlerweile der grüne Lack fehlt oder kam nachträglich schwarzer drauf?
ek-yams-65fdc7a3a31b411e9ec107c524bf8c57-C63EA79B-8009-4FB1-BA76-B3DBF59A2CDA.jpeg
Danke euch schon mal!