Otto Bulloni Türscharniere im Tausch gegen Scharniere mit 2 Bohrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Otto Bulloni Türscharniere im Tausch gegen Scharniere mit 2 Bohrungen

      Ich habe zwei sehr gut erhaltene Türen erstanden......die waren jedoch vor ca. 30 Jahren in einem Otto Bulloni eingebaut.

      Die Türscharniere müssen so oder so überholt werden, daher müssen sie dafür "ab".

      Da ich die Türen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für einen F/L/R verwenden werde, würde ich:
      • entweder die jeweils 4 Bohrungen in den Türscharnieren zuschweißen und zwei mittige Bohrungen setzen....oder
      • Scharniere von schlechten F Türen verwenden (hab ich hier).....oder
      • hier braucht jemand für seinen Otto Bulloni Türscharniere mit 4 Bohrungen und hat Scharniere mit 2 Bohrungen. Dann könnten wir tauschen :thumbsup:


      Die Bohrungen im oberen linken Scharnier (Fahrerseite) sind etwas aufgeweitet worden.

      Da hier ein Preis angegeben werden muss: €0,00 im Tausch ;)
    • Servus Dieter,
      Du kannst die 4 Scharniere gerne haben, und Du kannst auch gerne eine Forumsspende dafür geben (auch f. die Versandkosten).
      Ich muss die Scharniere jedoch erst noch entfernen.....und das wird noch sicher bis zum Wochenende dauern.

      Postanschrift dann per PN.

      Bis dann
    • @brunnenbohrer: Hallo Dieter,

      ist ja total nett, dass du mir für die Scharniere den Vorrang einräumen würdest. Danke. Allerdings waren die Türen von @pits Auto zwar absolut fertig, aber die Scharniere waren völlig in Ordnung. Ich habe sie umgebaut, insofern gibt es bei mir keinen Bedarf.

      Grüße
      Helmut
      Alle aktuellen Infos zur HEYoPLEX-Zündsteuerung hier downloaden oder hier angucken
      Zündsteuerungen und Zubehör im Shop ansehen und bestellen