Hecktraverse Fiat 500R, neuwertig und rostfrei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hecktraverse Fiat 500R, neuwertig und rostfrei

      Hallo an alle,

      die ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich hier vor vielen Jahren schon mal aktiv war.

      Ich will meine grössere Ersatzteilsammlung auflösen, und fange mal mit dem am besten erhaltenen Teil an.
      Ich habe vor über 30 Jahren meinen kleinen 500F restauriert, und hierfür eine neue Hecktraverse gekauft und lackieren lassen. Leider hatte ich mich damals vertan, und aus Versehen eine Hecktraverse für den 500R bestellt, was dann natürlich vor dem Motoreneinbau auffiel. Dies Traverse liegt nun seit über 30 Jahren unbenutzt in der Garage und muss weg.
      Die braunen "Flecken" stammen noch von der Hohlraumversiegelung, lassen sich sicher leicht entfernen. Da hier Preise erwünscht sind, stelle ich mal den Betrag von 100€ in den Raum (da neuwertig, ohne Rost und hohlraumversiegelt). Falls ich da total falsch (zu hoch/niedrig) liege, bitte gerne andere Preisvorstellungen nennen.

      Die Traverse kann gerne besichtigt und abgeholt werden (Oberfranken), Verschicken müsste notfalls auch gehen.





      Grüße, der Schraubendreher