Teiletaxi vom Feinsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teiletaxi vom Feinsten!

      Auf dem Weg nach Italien, auf eigener Achse, quittierte nach 15 Jahren treuem Dienst alleine bei mir (wer weiß, was sie in ihrem Vorleben schon mitgemacht hat) die Zündspule ihren Dienst. Wohl was heiß geworden :smoker: . Wir hatten Ersatz mit, aber der Urlaub (in Italien) ist noch lange nicht zu Ende. Lieber Ersatz dabei haben, wer weiß…
      Hermann war sofort am Start: bei einem konspirativen Treffen nahe der Autobahn auf unserem Weg, überließ er uns eine Not-Zündspule. Und das mit nur 3 Std. Vorlauf.
      Großartig! Tolle Community, immer wieder. FullSizeRender.jpeg
      Die Position der Zündspule wird jetzt verändert, ich möchte schließlich in 15 Jahren nicht schon wieder deswegen liegen bleiben…
    • Hat mich gefreut, dass ich was für unsere "famiglia500" tun konnte. Der Zufall hat allerdings auch voll mitgespielt, da mich Rikes Anruf auf meiner Rückfahrt vom Fellbacher Treffen ca. eine halbe Stunde vor meiner Ankunft in München erreicht hat und ich seit Umrüstung auf elektronische Zündung die mechanischen Teile für einen eventuellen Rückbau immer dabei habe.
      Aber: Immer wieder gern! :winke:
      Elektroschrauber