Fiat 500 zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 zu verkaufen

      Verkauft wird ein Fiat 500 mit folgenden Daten:

      Erstzulassung 06/1969 Import aus Italien in 2008. Dann in 2008 auch Zulassung in Deutschland erfolgt.

      In den letzten Jahren wurden viele Arbeiten an dem Fiat erledigt, es wurden auch Blech- und Lackarbeiten durchgeführt.

      Der Motor ist vom Fiat 126 und noch nicht eingetragen worden, ebenfalls hat er das syncronisierte Schaltgetriebe.

      Der TÜV ist abgelaufen im März 2022. Er hat bereits ein H-Kennzeichen.

      Der Fiat ist fahrbereit aber für den TÜV müssen die Bremsen teilweise überholt werden, teilweise Radlager erneuert werden und weitere Arbeiten erledigt werden.

      Die Beule rechts ist in der Garageneinfahrt entstanden.500forum.de/index.php/Attachme…f123ab5c4b8c201f307b8e67d500forum.de/index.php/Attachme…f123ab5c4b8c201f307b8e67d

      Es müssen keine Schweissarbeiten durchgeführt werden.

      Verkaufspreis 3900,- Euro VB.

      Der Fiat kann in Bremen besichtigt werden.

      Für weitere Informationen bitte die Telefonnummer senden, dann kann man weiteres besprechen.
      Bilder
      • DSCN7169.JPG

        187,15 kB, 1.280×957, 79 mal angesehen
    • will das Auto nicht schlecht reden, weil im Grunde ist er auch nicht schlecht,
      für einen Selbstschrauber sicher nicht die schlechteste Option.

      HerrBremer schrieb:

      ist für den öffentlichen Strassenverkehr nicht fahrbereit
      aber das kann ich auch hier so nicht stehen lassen.

      kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!


      hab das Auto bei mir gehabt
      es ist Lebensgefährlich mit dem Auto auch nur eine Probefahrt zu machen!
      meine noch nicht ein mal die Bremsen oder auch erhebliches Radlagerspiel hinten
      oder auch die anderen Mängel.....dazu werde ich auch nichts weiter schreiben.


      da sind N Spurstangen mit kleinen Konus verbaut worden,
      aufnahmen sind aber die großen vom F R usw.
      dadurch nicht nur lose
      die gehen auf Block beim lenken und einfedern

      Bruchgefahr oder die Kugel kann auch mal rausspringen.

      ebenso die Elektrik sollte man auch erwähnen das die auch nicht gerade ok ist.
      Kurzschluss und somit Brandgefahr besteht.

      auch wenn das Auto schon mehrfach so durch den TÜV gegangen ist
      z.B. es ist keine Warnblinkanlage verbaut! also kann man sich auch selbst mal überlegen zusammen mit den Spurstangen wie die Werkstatt und der TÜV GTÜ Dekra oder wer auch immer gearbeitet hat.


      der Verkäufer versteht das alles nicht, der Vorbesitzer hat doch alles in der Werkstatt machen lassen,....
    • Jetzt sei mal nicht so zimperlich.
      Vorderen Kotflügel tauschen, Maske ausbeulen, damit sollte es erst einmal an der Karosserie erledigt sein. Teillackierung danach und feddich.

      An die Spurstangen und Elektrik kannst Du Dich rantrauen, Radlader hinten ebenso. Gibt's tolle Anleitungen hier im Forum.

      Dann gleich einmal die Bremsen rundum, neue Reifen und Du hast für ca. 6 k ein solides Auto, was Du langsam hübsch machen kannst. Würde den Udo dazu mal zu Details kontaktieren, eine kompetentere Einschätzung wirst Du kaum bekommen.

      Also los :thumbsup:
      La vita è bella colle donne e macchine italiane :love: