Ich werde weiterhin vom Pech verfolgt.
Bei meinem gekauften, neu restaurierten Fiat 500 kommt ein Malheur nach dem anderen.
Nun wackelt wieder das linke Hinterrad, nachdem ich erst an beiden Rädern die losen Befestigungsschrauben der Trommelbremsen erneuert habe. Erst dachte ich, es liegt wieder daran.
Offensichtlich sitzt der Ruckdämpfer schief auf der Radwelle.
Zwischenablage03.jpg DSC_0091.JPG
Ich hatte erst vor 50 km die Achsmanschetten der linke HA erneuert, selbstverständlich auch den Sicherungssprengring und auch die Druckfeder am Achsende erneuert.
Die zentrale Radmutter war fest und mit einem Splint gesichert.
Die Schrauben am Ruckdämpfer sitzen weiterhin fest, aber wie das Foto zeigt: Der Rückdämpfer selbst sitzt schief auf dem Achsstummel.
Zwei Fragen: Was nun? - Welche Ersatzteile sind erforderlich, bevor ich jetzt alles demontiere und meine Garage blockiere?
Zwischenablage04.jpg
Bei meinem gekauften, neu restaurierten Fiat 500 kommt ein Malheur nach dem anderen.
Nun wackelt wieder das linke Hinterrad, nachdem ich erst an beiden Rädern die losen Befestigungsschrauben der Trommelbremsen erneuert habe. Erst dachte ich, es liegt wieder daran.
Offensichtlich sitzt der Ruckdämpfer schief auf der Radwelle.
Zwischenablage03.jpg DSC_0091.JPG
Ich hatte erst vor 50 km die Achsmanschetten der linke HA erneuert, selbstverständlich auch den Sicherungssprengring und auch die Druckfeder am Achsende erneuert.
Die zentrale Radmutter war fest und mit einem Splint gesichert.
Die Schrauben am Ruckdämpfer sitzen weiterhin fest, aber wie das Foto zeigt: Der Rückdämpfer selbst sitzt schief auf dem Achsstummel.
Zwei Fragen: Was nun? - Welche Ersatzteile sind erforderlich, bevor ich jetzt alles demontiere und meine Garage blockiere?
Zwischenablage04.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sprinter75 ()