Verkaufe Fiat 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Fiat 500

      Verkaufe nach langem hin und her meinen Fiat 500. Besitze den Wagen seit fast 30 Jahren.
      Motor: A1 Motor mit originalen Abarth Motorumbausatz von den 70igern. 28KW, 36PS eingetragen. Elektrische Zündung, Doppelzündspule, Sportauspuff ohne Endrohrreduzierung, Sportarmaturen.
      Getriebe: Bis Getriebe, voll synchronisiert
      Sportfahrwerk, Reifen vorne 145 auf 4,5x12, hinten 165 auf 6x12, Überrollbügel mit Zertifikat.
      2 Ersatzfelgen mit Reifen.
      Fahrzeug in gutem Zustand, aber nicht neu.
      Preis 16800EUR
      Bei Fragen einfach mailen. Bei Interesse an dem Fahrzeug gibt es auch viele Bilder.
      Bilder
      • Inked20190819_160932_LI.jpg

        191,11 kB, 1.280×960, 262 mal angesehen
    • bender schrieb:

      Update:
      Verkaufe nach langem hin und her meinen Fiat 500. Besitze den Wagen seit fast 30 Jahren.
      Motor: A1 Motor mit originalen Abarth Motorumbausatz von den 70igern. 28KW, 36PS eingetragen. Elektrische Zündung, Doppelzündspule, Sportauspuff ohne Endrohrreduzierung, Sportarmaturen.
      Getriebe: Bis Getriebe, voll synchronisiert
      Sportfahrwerk, Reifen vorne 145 auf 4,5x12, hinten 165 auf 6x12, Überrollbügel mit Zertifikat.
      2 Ersatzfelgen mit Reifen.
      Fahrzeug in gutem Zustand, aber nicht neu. HU neu.
      Preis VB auch Tausch mit anderem größeren Fiat oder Oldtimer
      Bei Fragen einfach mailen. Bei Interesse an dem Fahrzeug gibt es auch viele Bilder.
    • Hallo,

      ich bin erst jetzt auf dein Angebot gestoßen und interessiert! Ist der Fiat noch zu haben? Ich wohne in Aichelberg, eine Besichtigung/Probefahrt wäre zeitnah ohne Probleme möglich. Ich hatte mal eine Giardiniera mit 30 PS von il motore ;)!

      Grüße
      Michael

      0179 4645333
      Smart ForTwo (2019), SEAT Arona FR, 79er Buick Riviera Coupé S V8