5 gang synchronisiert
Sollte über 35 ps haben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
leGürk schrieb:
…. Aber gestern Abend. Mal wieder mit Zündaussetzern liegen geblieben! Kondensator getauscht und weiter ging’s
Harro schrieb:
Anlasser ausbauen?
Harro schrieb:
Wollte grade eine Runde drehen.
Da geht der Anlasser nicht mehr.
Der Hebel lässt sich leicht betätigen und federt auch zurück. Aber mit viel weniger Widerstand als üblich.
Ist das ein typischer Fehler?
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Anlasser ausbauen?
Matthi schrieb:
Halteklammern für Luftfilterdeckel (...) Lt Lieferant braucht man 3 Stück. Der Deckel bei mir hat aber nur zwei!
Matthi schrieb:
Halteklammern für Luftfilterdeckel bestellt da die eine sich immer löst. Lt Lieferant braucht man 3 Stück. Der Deckel bei mir hat aber nur zwei!
Harro schrieb:
Wollte grade eine Runde drehen.
Da geht der Anlasser nicht mehr.
Der Hebel lässt sich leicht betätigen und federt auch zurück. Aber mit viel weniger Widerstand als üblich.
Ist das ein typischer Fehler?
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Anlasser ausbauen?
ralph schrieb:
Bei meiner Giardiniera war es der Magnetschalter.
Klaus schrieb:
Du hast einen Magnetschalter am Anlasser?ralph schrieb:
Bei meiner Giardiniera war es der Magnetschalter.
Klaus schrieb:
Sind denn Schlitze für drei Klammern vorhanden?Matthi schrieb:
Halteklammern für Luftfilterdeckel (...) Lt Lieferant braucht man 3 Stück. Der Deckel bei mir hat aber nur zwei!
Bodensee_Ralf schrieb:
vor 1970 sind es 2 Klammern, danach 3 Klammern.Matthi schrieb:
Halteklammern für Luftfilterdeckel bestellt da die eine sich immer löst. Lt Lieferant braucht man 3 Stück. Der Deckel bei mir hat aber nur zwei!
Damit du die nicht verlierst, kannst du ein O-Ring z.b. Schleuderfilter zuerst auf den Deckel und dann in den oberen Enden der Klammern einhängen.
Dann verlierst du die nicht, weil die nicht auf gehen
Harro schrieb:
Wollte grade eine Runde drehen.
Da geht der Anlasser nicht mehr.
Der Hebel lässt sich leicht betätigen und federt auch zurück. Aber mit viel weniger Widerstand als üblich.
Ist das ein typischer Fehler?
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Anlasser ausbauen?
90SS schrieb:
Hallo Harro!
Einfach mal vom Motorraum aus den kleinen Hebel am Anlasser mit nem Hammerstiel, o.ä. nach vorn drücken, also in Fahrtrichtung..
Und vorher ...
Manuel schrieb:
Wolti schrieb:
Blattfederspray von Förch S 552Manuel schrieb:
90SS schrieb:
Hallo Harro!Harro schrieb:
Wollte grade eine Runde drehen.
Da geht der Anlasser nicht mehr.
Der Hebel lässt sich leicht betätigen und federt auch zurück. Aber mit viel weniger Widerstand als üblich.
Ist das ein typischer Fehler?
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Anlasser ausbauen?
Einfach mal vom Motorraum aus den kleinen Hebel am Anlasser mit nem Hammerstiel, o.ä. nach vorn drücken, also in Fahrtrichtung..
Und vorher den Leerlauf einlegen. Auch Zündung aus lassen.
Der sollte dann orgeln!
Wenn nicht, Anlasser raus und nachschauen woran das liegt. Dabei vorher Batterie abklemmen!
Vielleicht hat sich nur der Zug gelängt!?
Sonst kannste mich auch anfunken, hab noch Teile hier!
1 Besucher