Verkaufe Teilehaufen ohne Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Teilehaufen ohne Ende

      Servus aus Franken,
      ich hab mal meine Werkstatt angefangen aufzuräumen und möchte mich von folgenden Teilen trennen:
      2x Frontscheiben,3 x Seitenscheiben,1 x Heckscheibe,2 x Motorenhälften,1x Wagenheber ,Zierleisten Türen,2 Aufstellfenster,1 x kompletter Motor ,1 x Antenne, Zündspulen, Schalter, Sicherungskasten,
      Türschließer , Benzinpumpen, 2 neue Federn, Choke/ Anlasserzug, Tachowelle, Handbremsseile, ein paar Getriebe/Lenkgetriebe sind dabei , Kolben, Laufbuchsen, Pleuel, Stoßdämpfer, 2 hintere Schwingen ohne Durchrostung, Bremstrommeln, Relais, Gurte , Rücklichter, div. Gummizeugs, Tankbänder und noch viel mehr. Ich habe nicht alles im Detail fotografiert da zu viel !!
      Es sind auch sehr viele Neuteile dabei !! Da ich einen Preis angeben soll hab ich an alles zusammen 400€ gedacht VB versteht sich .
      Einzeln die Teile zu verschachern ist mir etwas zu umständlich und auf div. Kleinanzeigen Märkte anzubieten will ich nicht. Mit "was ist ledzde Preiz" hab ich nach einem Roller Verkauf extrem genug davon.
      Versand ist auch schwierig da sehr schwer. Wenn jemand Interesse hat mailt mich an unter Fiat500@gmx.de, schaut vorbei und ladet die Teile ein.
      Ich kann per Mail gerne mehr Bilder senden von den Berg :)
      Über einen fairen Preis werden wir uns sicher einig und ich brauche den Platz für neue Projekte (die schon da sind :) aus Bella Italia .

      Gruß Holgi
      Bilder
      • Teile1.jpg

        169,46 kB, 1.280×960, 209 mal angesehen
      • Teile2.jpg

        184,42 kB, 1.280×960, 151 mal angesehen
      • IMG_5811.jpg

        170,83 kB, 1.024×768, 135 mal angesehen
      • IMG_5812.jpg

        117,74 kB, 1.024×768, 127 mal angesehen
      • IMG_5813.jpg

        160,49 kB, 1.024×768, 136 mal angesehen
      • IMG_5816.jpg

        172,35 kB, 1.280×960, 134 mal angesehen
      • IMG_5817.jpg

        157,62 kB, 1.280×960, 159 mal angesehen
      Des kannst net machen, weil des geht fei echt ned. (fränkische Weisheit)

    • Kumpel schrieb:

      Ich denke, du kommst weiter, wenn du die Sachen hier einzeln anbietest.
      ist aber auch ein Haufen Arbeit das alles einzeln anzubieten mit Bilder und so

      solche Kisten ist eher was für den Treffenplatz
      und auch da wirst du 3/4 wieder mit nach hause nehmen
      da hast du dann weniger mit Bilder und :user: aber dafür die schlepperei ....

      das geht nur über Fleißarbeit oder absoluten Dumpingpreis

      müsste auch mal aussortieren, aber genau deswegen sträube ich mich davor.....
    • Udo500 schrieb:

      müsste auch mal aussortieren, aber genau deswegen sträube ich mich davor.....
      je früher man anfängt desto eher ist man fertig! Und: wir werden hier alle mal älter, dann bekommt die schlepperei noch mehr bedeutung. Dann ist Fotografieren und am Computi tippeln weniger anstrengend. Letzteres machen wir hier eh schon sein langem.
      ... ähm ... sage ich schon, dass ich noch Teile suche :whistling:
      Viele Grüße
      Helmut

      :auto:
    • Servus Kollegen,


      Ich habe bereits alles an ein Forumsmitglied verkauft als Packet.
      Hoffe er hat die Anfragen gelesen und meldet sich bei Euch wenn nicht schon geschehen (war eine Woche nicht Online).

      Gruß Holgi
      Des kannst net machen, weil des geht fei echt ned. (fränkische Weisheit)

    • Der glücklicke Käufer bin ich. Ich werd in den nächsten regnerischen Tagen alles auspacken, dann kommen auch Fotos. Ich beeile mich :forrestgump:

      Wer jetzt schon was erkennt auf den Bildern kann sich gerne schon bei mir melden, falls ich es nicht schon getan habe.
      die Teile liegen aktuell in 81739 München. Können ggfs aber nach Erlangen gefahren werden, oder eben per Post :)