Hallo Fiatisti.
Ich bin neu im Forum und habe folgende Herausforderung. Ich baue gerade einen 650 Rundkopf auf und finde nun eine hohlgebohrte Nockenwelle mit M8er Gewinde im hinteren Lagerzapfen. Ich befürchte nun, das mir der Blechdeckel der Lagerbohrung vom Öldruck rausfliegt. Die Seriennocke hat da eine Entlastungsbohrung neben dem Auslaßnocken 2. Zylinder und ist nicht auf ganzer Länge hohl. Gibts da schon Erfahrungen?
Danke im Voraus
Andreas
Ich bin neu im Forum und habe folgende Herausforderung. Ich baue gerade einen 650 Rundkopf auf und finde nun eine hohlgebohrte Nockenwelle mit M8er Gewinde im hinteren Lagerzapfen. Ich befürchte nun, das mir der Blechdeckel der Lagerbohrung vom Öldruck rausfliegt. Die Seriennocke hat da eine Entlastungsbohrung neben dem Auslaßnocken 2. Zylinder und ist nicht auf ganzer Länge hohl. Gibts da schon Erfahrungen?
Danke im Voraus
Andreas