Frage zu Alufelge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Alufelge

      auf meinem 500 er sind Alufelgen und ich habe keine Unterlagen dafür , Auto hatte seither nur Ital. Zulassung und deutscher Tüf / Vollabnahme steht noch bevor. Bezeichnung auf der Felge: Mille Miglia, Modello Depositato , Maifzini Bereifung 125 SR 12 keine Angabe zu Einpresstiefe.
      wer kennt diese und gibt es eventuell jemanden der sie eingetragen bekommen hat

      IMG-20161105-WA0006.jpg
    • MOIN!

      ich denke es ist diese Felge....... Optik: JA...... Kennzeichnung: NULL NADDA NICHTS :nix: die aufgeklebten Buchstaben vorne :rotfl:
      Qualität & Verarbeitung: das schlechteste was ich in meinen 30 Schrauberjahren jeh in den Händen gehalten habe! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Denke wurde im SANDKASTEN gegossen...der Verkäufer aus Italien hat sich nicht einmal die Mühe gemacht,die Guß-Nasen weg zu schleifen.
      und als Kompott haben sie nichteinmal auf die hintere Tromel gepasst :wall:
      Die einzige Felge mit der ich nicht mal zum Bäcker um die Ecke fahren würde..... :nono:

      guck sie dir genau an........vielleicht war mein Satz aus Bella Italia ja ein anderer
      Dateien
      • Felge1.jpg

        (57,07 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Felge2.jpg

        (50,87 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Felge3.jpg

        (49,69 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Felge4.jpg

        (78,75 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I schraub :hammer: :welding: and drive :auto: Moped & Fiat for my life :urlaub: :D
    • totte500 schrieb:

      Qualität & Verarbeitung: das schlechteste was ich in meinen 30 Schrauberjahren jeh in den Händen gehalten habe!
      Es gibt gute alte Mille Miglia-Felgen (500forum.de/gallery/index.php/Image/57-1000-Miglia/, 500forum.de/gallery/index.php/Image/46-Mille-Miglia/) und schlechte Repros. Sehen zwar ziemlich gleich aus, unterscheiden sich aber stark in der Qualität.

      Man sollte Original (@500Grigio) und Repro (@totte500) an der Art der Beschriftung unterscheiden können.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Die von Grigio500 sieht nach einer original offene Mille Miglia aus (Maiferini)
      Diese Felgen wurden immer etwas teurer gehandelt, weil es da auch welche aus Elektron (Magnesiumligierung) gibt.
      Selten und als Original einfach toll.
      Gugg mal auch in der Felgensammlung nach.
      Da gibt es keine Kennung, da brauchst du einen TÜV ING mit Eiern, der die einträgt.
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!