An die Blechvirtuosen:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An die Blechvirtuosen:

      ...hab ich mal ne grosse Frage: Habt Ihr nen Tip wie ich diesen Kasten der Zwischen Stoßdämpferaufnahmen sitzt nachzimmern kann oder ob ich den irgendwo koofen kann. Das ist bei mir auch alles ziemlich verfault und so langsam vergeht uns die Lust am dengeln! (Haben schon selber ne A-Säule gebaut! Voll schön geworden).

      Mille Grazie
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Also ich hab da noch einen Fiat 500 zum auseinandernehmen und als Ersatzteillager, gegen einen geringen Unkostenbeitrag würde ich dir das was du brauchst da auch irgendwie rausholen.

    • Naja, da Du ihn ja schlachtest, nehm ich mal an, dass er ziemlich fertig war und der Bereich rund um die Rücksitzbank ist ja eh recht kritisch. Wie schauts denn bei dem aus. Als auch dieses Blech mit den 6 Quadraten unter der Sitzbank. Bei mir sah es auch noch ganz gut aus. Einmal mit der Zopfbürste drüber und schon waren zwar keine grossen Löcher, aber gaaaanz viele kleine und die lassen sich auch nicht verschließen, weil das gesamte Blech so dünngerostet ist, dass s gleich immer durchbruzzelt.

      Also wenn s bei Deinem noch gut aussieht, wird ichs gerne nehmen. Vielleicht kann man sich ja in Bremen oder im Harz verabreden.
      Wenns aber auch schon gammlig ist, brauch ichs nicht...

      Fette jrüße aus die Balin

      ..fabi
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Soweit ich das Auto bis jetzt auseinander habe sieht das da ziemlich gut aus, aber ich werde nochmal genauer gucken. Sonst wäre mir Bremen aber ganz recht, denn da komme ich her.