Fiat 126 Ingeborgs Bruder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 126 Ingeborgs Bruder

      Da es Wolti Junior nicht schafft, ein kleiner Zwischenbericht: Heute die letzten Schweissarbeiten Nun noch nur Endmontage und TÜV @ Jonas Kiste Bier!! PS ,wenn wir es nicht schaffen gibt es zwei Kisten Bier für euch, Sponsored: Wolti Junior und Markus Mit Karnickelroten Augen Wolti
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolti ()

    • Wolti schrieb:

      Da es Wolti Junior nicht schafft, ein kleiner Zwischenbericht: Heute die letzten Schweissarbeiten Nun noch nur Endmontage und TÜV @ Jonas Kiste Bier!! PS ,wenn wir es nicht schaffen gibt es zwei Kisten Bier für euch, Sponsored: Wolti Junior und Markus Mit Karnickelroten Augen Wolti
      Vom Schweißen oder vom wenigen Schlaf? :clown:

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • So, Hinterachse wurde heute eingebaut Es fehlen nur noch ein Paar Kleinigkeiten wie Türen ,Innenausstattung ,Vorderachse,kompletter Antriebsstrang,Tank ,Scheinwerfer,Rückleuchten ,Stosstangen,Hauben und so ein Paar Kleinigkeiten zB Räder und Tüv :bier: Achja, so in der Freizeit haben wir dem Motor eine neue Steuerkette und neue Lager verpasst.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolti ()

    • Timmy schrieb:

      Da gibt es doch diese Karnickelpest...... , die fängt mit einem Stummelschwänzchen am. :forrestgump:
      W... ach nee "Mixomathose"!
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Heute. Achse vorne und das Bremsgedöns Motor haben wie letzte Woche schon gemacht( Steuerkette,Pleuellager, Hauptlager und son bisken Optik. Morgen kommt die Innenausstattung und die Scheiben dran Montag Motoreinbau Dienstag Tüv
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • GUIDO schrieb:

      Moin Wolti
      Schönes Auto wird das ,aber man sieht gar nicht den Nachwuchsschrauber. Ist die Kiste Bier für dich oder für Marcus ?? :rotfl:
      LG
      Guido
      Einer muss ja die Fotos machen! Aber glaube mir,der Markus hat in seiner Freizeit noch nie soviel Unterbodenschutz abgekratzt ,Schweißpunkte aufgebohrt, Teile gereinigt und lackiert,Felgen abgeschliffen . Bier gekauft,den Wolti ertragen und trotzdem weitergemacht! Geschweißt haben Frank und ich. :bier: Ach´ja haben auch schon fast alle elektrischen Verbraucher wie Lichtanlage,Scheibenwischer -Wascher In Funktion genommen. Standlicht rechts und Hupe haben noch keine Funktion,aber ich denke ,das bekommen wir noch hin Und die Kiste Bier ist natürlich für MICH und alle in Neuwied
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolti ()

    • Wolti schrieb:

      Einer muss ja die Fotos machen! Aber glaube mir,der Markus hat in seiner Freizeit noch nie soviel Unterbodenschutz abgekratzt ,Schweißpunkte aufgebohrt, Teile gereinigt und lackiert,Felgen abgeschliffen . Bier gekauft,den Wolti ertragen und trotzdem weitergemacht! Geschweißt haben Frank und ich. :bier: Ach´ja haben auch schon fast alle elektrischen Verbraucher wie Lichtanlage,Scheibenwischer -Wascher In Funktion genommen. Standlicht rechts und Hupe haben noch keine Funktion,aber ich denke ,das bekommen wir noch hin Und die Kiste Bier ist natürlich für MICH und alle in Neuwied
      und noch nie so wenig Computer gespielt :D meine Mama kann nicht in Worte fassen wie dankbar sie ist, das der kleine Bruder mal nicht hinterm Computer sitzt. Dieser Dank gilt natürlich auch euch, da ihr Markus so gut aufgenommen habt in die Fiat- Gemeinschaft. Was bestimmt ein Grund mit war um sich für einen Fiat zu entscheiden. Vielen Dank :)
      Und hoffen wir mal auf ein schönes Treffen und ein paar letzte erfolgreiche Tage, dass das Ziel erreicht wird. :auto:
      Probier`s mal mit Gemütlichkeit
    • Heute Auto nach Stadtlohn verfrachtet, Antriebswellenmanschetten getauscht.Anlasser komplettiert. Morgen Antriebsstrang einbauen,Bremse entlüften,Licht einstellen und div Restarbeiten. Donnerstag TÜV und Anmeldung,Freitag Anreise Neuwied. So ist der Plan
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!