Fiat 500 PicNic in Travemünde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gratis Parkplatz

      Hi !
      Ist bestimmt ganz nett. Den Brügmanngarten kenne ich von einigen Besuchen in Travemünde. Gibt bestimmt schlechtere Orte :)

      Ausserdem hat man dann noch einen Gratisparkplatz :rotfl:

      Aber leider ist das von Aachen aus etwas weit

      Gruss
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Travemünde war toll...

      leider waren wir nur mit zwei klassischen 500ern (nicht wahr, Asphaltblase!) vertreten. Bei den modernen 500ern waren die Abarths in der eindeutigen Mehrheit. Unaufdringlich organisiert, nette Picknick-Kühltausche mit leckerer Füllung, super-Picknickatmosphäre und das Wetter hat auch noch mitgespielt :sun: . Und wer noch unbedingt Probefahrt in modernen Autos machen wollte, konnte das auch noch... zusammen mit den Buden auf der Promenade ein richtig entspannter Tag.

      Und wieder einmal 250 km Strecke ohne große Auffälligkeiten, außer gelockerter Krümmermutter, aber das war schnell behoben...obwohl der Klang schon nicht schlecht war...


      Gunter
      Zum Benzinquatscher fällt mir nix ein - ausser dass ich mit Diesel nix am Hut habe... :/