Antwort zu dem Thema vorher...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antwort zu dem Thema vorher...

      Tacho!

      Also, wenn bei mir der Antwort-Button funktionieren würde, würde ich ja kein neues Thema starten. Diese Site ist aber auch in einem Zustand...

      Kennt jemand den Begriff "Pluralismus"? Ich auch nicht (genau)
      Ich hab mal nachgeguckt. Da steht:
      "Auffassung, nach der die Wirklichkeit aus einer Vielzahl von Ebenen besteht, die sich nicht aufeinander zurückführen lassen." Na, kapiert? Passt doch prima zur 500er-Web-Szene.
      Vielseitigkeit ist angesagt. Viel-Site-igkeit!!! Soll heißen, macht doch alle was ihr wollt, aber lasst es die anderen wissen und vertragt euch dabei. Konkurrenz belebt das Geschäft.
      Nur ne Site-Suche via Suchmaschine ist doch zu ätzend, wo man zu Fiat 500 x-tausend Treffer findet. Mit meiner 3,99 - Domain kann ich mich gar nicht bei Suchmaschinen anmelden (oder ich krieg das nicht hin, kann auch sein.)

      Darum ist ein Forum und eine Linkfarm sinnvoll, die irgendwie von allen toleriert wird. Man muss ja nicht alles supertoll finden, was die anderen machen, aber ignorieren bringt's ja wohl überhaupt nicht. Jeder kann ja seine persönliche Link-Sammlung immer noch ins Netz stellen, ich bin dazu seit ein paar Tagen zu faul. Und so'n Forum? Wir hatten bei Gregor doch ne Menge Spaß. (Meistens, oder die meisten jedenfalls). Wenn es sein Forum noch gäbe, wär's hier auch weniger busy (ich will auch mal was neudeutsches sagen, was ist eigenlich mit tundrum, thread und mit dem Besen gemeint??????????)

      Deswegen - Fiat500-Webmaster dieser Welt - schaltet Eure Seiten frei! Gemecker gibt's schneller als Lob, alte Indianer-Weisheit. Wenn's einem selbst gefällt, ist doch das wichtige. Oder mag einer das Orange-Blau von meiner Site? Siehste! Mir doch egal. Ich finde originale F's und R's auch relativ öde, deswegen beachte ich sie nicht weniger als andere 5er (sind immer noch ein paar Teile dran, die man auch fürn N gebrauchen kann...) Nee das war jetzt Spass.
      Und den haben wir ab jetzt wieder hier!

      Zu pathetisch? War mal nötig.

      Ciao

      Euer Besserwisser

      Markuso