Verkaufe/Tausche BOSMAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe/Tausche BOSMAL


      Verkaufe meinen BOSMAL


      Nach langer Überlegung werde ich meinen BOSMAL aus persönlichen Gründen, ab ca. Mitte September zum Kauf anbieten.
      Zuvor möchte ich noch zum Oderbruch-Treffen damit fahren. (Aber abhängig von einem evtl. vorzeitigen Verkauf)

      Zu den Daten:


      Baujahr 8/1995
      Erstzulassung 12.03.1996

      Laufleistung 49000 km
      Motorlaufleistung 10300 km
      EURO 1 !!

      Motor 650 ccm ca. 30 - 32 PS
      elektronische Zündung (Nanoplex)
      Vor 10000 km neue Zylinder, Kolben, ( IL Motore) leichte Kolbenbolzen, neue Pleul - Lager, neue original Fiat Stößelbecher, ELX Nockenwelle, Kopf geplant, Verdichtung 9,8:1
      Motor läuft absolut zuverlässig!

      Zustand 2 - 3
      Windschott (Audi 80)
      Borbet Felgen - eingetragen
      Steinhoff AHK - eingetragen

      Das es davon nur 507 gab und wahrscheinlich nicht mehr mehr als 200 Stück gibt, muss ich glaube ich nicht erwähnen!?


      Einige kennen das Auto und der Bosmal gehört sicher zu den am besten erhaltenen Fahrzeugen.
      Nach 20 Jahren sind natürlich auch geringfügige Gebrauchsspuren vorhanden, was aber eher nicht erwähnenswert ist.
      Blech, Lack und Technik im recht guten Zustand!

      Hier also die Möglichkeit einen der wenigen BOSMAL zu erwerben! Wertzuwachs garantiert!


      In Anbetracht der aufgerufenen Preise und des raren Angebotes, gerade für die seltenen Cabrios (Bosmal, Pop) halte ich einen Kaufpreis von 6500,- , (VB) für realistisch.

      Weitere Bilkder auf Anfrage!
      Bei interesse bitte PN!
      Bilder
      • DSC_0003FO.jpg

        44,03 kB, 783×441, 399 mal angesehen
      • DSC_0005FO.jpg

        32,48 kB, 653×367, 301 mal angesehen
      • DSC_0008FO.jpg

        88,27 kB, 979×551, 358 mal angesehen
    • Ja ein Plätzchen in der Halle wäre noch frei! :thumbsup:

      Aber von dem Erlös möchte ich mir dann einen schönen 500 er kaufen! :auto: (Muss da vl. noch was drauflegen, was ich aber eigentlich unbedingt vermeiden möchte!)
      Tausch könnte ich mir auch vorstellen! :thumbup:

      Also wenn du mir einen schönen 500er gibst, wenigsten Note 3, also ohne dass ich gleich weis Gott was machen muss, bekommst den Bosmal dafür! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen87527 () aus folgendem Grund: erg