Wald vor lauter Bäumen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wald vor lauter Bäumen...

      Hallo zusammen,

      ich war schon lange nicht mehr im Forum und habe jetzt im neuen Layout Probleme die Suchfunktion zu finden. Helft einem alten Internetblinden mal auf die Sprünge bitte.

      Gruss,

      Ralf
      Wenn man es nicht mit dem Hammer reparieren kann muss es ein elektrisches Problem sein
    • Danke Chribes, war ja eigentlich kaum zu übersehen. Aber normalerweise ist ja nur Nutella drin wo auch Nutella drauf steht. Ich war jetzt irgendwie auf "Suche" fixiert. :dummi:
      Wenn man es nicht mit dem Hammer reparieren kann muss es ein elektrisches Problem sein
    • 500maximum schrieb:

      Falls du nichts passendes findes, eventuell auch mal das alte Forum durchsuchen, irgendwie findet man die Sachen aus dem alten Forum in der neuen Forumsversion nicht mehr.

      Bei der Suche muss man die zu durchsuchenden Foren unten auf der Seite markieren. Ich habe mal nach dem Begriff Tuning ab Gründung des Forums im September 2001 bis zum 31. Dezember 2001 gesucht und hatte 10 Fundstellen.

      Martin


      foren.jpg


      tuning.jpg
      1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500
    • 500maximum schrieb:

      Kann man das irgendwo einstellen, das er dann das ganze Forum durchsucht und nicht nur den Forumsteil, in dem man sich gerade aufhält?
      Nö.
      In der erweiterten Suche hast du mehr Möglichkeiten, da kannst du alle Foren, in denen gesucht werden soll, auswählen. An der Standardauswahl lässt sich aber auch nichts ändern.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Google hilft weiter

      Moinsen!
      Ich hatte immer meine Probleme mit der forumsinternen Suche :stupid: .

      Daher verwende ich einfach die Suchfunktion von google. Damit sich die Suche auf das Forum beschränkt, einfach ein "site:500forum.de" bei google zu dem eigentlichen Suchwort eingeben und Feddisch!

      funzt einwandfrei und man muss sich nicht auf die besonderheiten der verschiedenen internen suchen einstellen
      gruss ricklef
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

      "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"