Frühjahrsmüdigkeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühjahrsmüdigkeit?

      sach mal Fabi, aktualisier doch mal euren link in der sammlung, der steht noch auf berlin ... und dann thema fettpresse "So sieht die aktuelle Ausgabe aus
      (September 2000) " ... :D

      Gregor? Lebst Du noch? Was ist denn mit Deiner Seite los? Redesign? Ganz down? Oder finde ich die richtige stelle zum klicken nicht? Im Forum liest man ja auch sehr selten von Dir ... ?(

    • Ohhh, ähm, wirklich?
      Muss das wohl mal ändern - aber ich weiss gar nicht mehr was für ein Login Passwort ich da angewendet habe... Kannst Du das nicht schnell in panini-radente.de ändern? Dann Scan ich auch die aktuelle Fettpresse ein?! Ist das nicht ein Klasse-Deal?
      Ähm, ich mein natürlich. Da ist doch ne aktuelle Ausgabe drin! Du hättest nur mal Deinen Cache leeren sollen! :P

      Vor ein zwei Tagen ging Gregors Seite noch und ich wollte ihn loben, weil er cool gemacht hatte (War wie die fiat.de Seite vom Design. Super nachgemacht und nur an entscheidenden Stellen nen "500" hinzugefügt. Schade...vielleicht hat es da Probleme mit Fiat gegeben?
      War auf jeden Fall ne coole Idee! Und schade das sie nicht mehr geht!
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de