Spanien, Seats und Ersatzteile?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spanien, Seats und Ersatzteile?

      Hallo, ich bin nicht Markuso,
      habe nicht geschauht ob aehnliche Namen schon vorhanden sind.

      Bin neu hier. Besitze seit etwa 6 Monaten einen 500 R und werde demnächst für einige Monate nach Spanien gehen. Weiss jemand von euch, wie einfach (oder auch nicht ) es ist dort ersatzteile zu bekommen, oder ob seat ein identisches Fahrzeug hatte (wie seat/fiat 600, sind die gleich?).


      Danke schonmal :tongue:
    • Ne 500er gabs nie von Seat!!

      Die hatten nur den 770S und den Seat 800 auf basis des Fiat 600.
      Fiat 500er sind ausserdem in Spanien sehr seltten anzutreffen.
      Allerdings gibt es einige Kompatible Teile, wie Schalter, Spiegel, Lenktgetriebe und Tür-Innenbeschläge.
      Wenn Du an deinem 500er einen engen lochkreiss fährst, stehen die chancen auch gut, ein paar nette 12" Sportfelgen zu bekommen.
    • :plapper:
      Danke Dir, so kann unberuhigt runterfahren........ werde mir die Teile (die ich sicher brauchen werden) wohl zustellen lassen müssen
      Und noch eine Frage:

      Mein Motor ist zur Zeit platt (vorbesitzer hatte die langen Zündkerzen eingebaut /MIST!)
      Ich kriege auber durch einen Freund einen 650 ccm Motor mit Getriebe aus einem 126.
      Kann ich den so ohne weiteres einbauen.
      Sind beim getriebe die 126er Antriebswellen nicht zu lang?

      Danke schonmal
      Markus