3 Seen Rallye Fränk. Seenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich meine, dass die Leute von unserem Oldteimer-Stammtisch hier schon mitgefahren sind.
      Ich selbst war noch nicht da.
      Fährst Du denn mit?
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Original von Gerard233
      renoviere dort ein altes Haus
      ha, da kann ich mitreden... ;)

      apropos Ramsberg: warst Du schon mal am Hochseilgarten in Endersdorf?
      Wenn nein: dann solltest Du das unbedingt mal ausprobieren. Eine der verrücktesten Erlebnisse, die ich gehabt habe: nach einem echt schönen Hochseilgarten eine Abfahrt an der Seilbahn von fast 600 Meter Länge quer über den Igelsbachsee...
      ab 2:45
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Erstmal vielen dank ich habe nämlich meiner Freundin versprochen wir gehen mal in einen Klettergarten und das jetzt so nah einer liegt kommt mir sehr gelegen.

      Und nochmal vielen dank jetzt gibt es wenigstens auch eine Oldtimer rally Veranstaltung in der nähe, da es ja die Ries rally nicht mehr gibt und die Zirbelnuss Rallly in Augsburg fast nie Plätze hat.

      MfG

      Matze