Interessengemeins­chaft­

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessengemeins­chaft­

      Hallo alle zusammen,

      ich stell mich erstmal kurz vor.ich heiße marvin bin 22 und komme aus nürtingen und fahre ein lancia beta coupe.

      nachdem ich fast ausschließlich immer mit Leuten aus dem Alfa Lager fahre bzw mich treffe und ich es schön finden würde auch ein paar Fiat und Lancias dabei zu haben,wollte ich mal nachfragen ob es hier die ein oder anderen geben würden die Lust hätten sich ab und zu zum gemeinsamen fahren zusammenzuschließen.wir werden in nächster Zeit auch noch in anderen Foren bisschen nachfragen ob da interesse bestehen würde und es wäre ne richtig coole sache wenn es dann auch mal in den zweistelligen Fahrzeug bereich kommen würde

      Aktuell sind wir immer ca 4 Fahrzeuge (3alfas und mein beta :) ) die öfters mal eine gemeinsame Ausfahrt machen oder auch mal zusammen schrauben.und da ich bis jetzt noch keine "gruppe" in der Region kenn, haben wir uns gedacht wir ergreifen jetzt mal die initiative und fragen nach ob da Interesse bestehen würde
      was ich super finde ist, jedes Fahrzeug wird untereinander bewundert (egal ob serie oder nicht,ob zustand 1 oder 4),was ich damit sagen will es ist ne witzige und offene Truppe bei dem JEDER herzlich willkommen ist.wer lust hat kann ja mal schreiben gerne auch pn mit handynummer oder so,da es in whatsapp auch eine gruppe gibt somit wäre die Kommunikation einfacher.

      Wäre super wenn sich vllt der ein oder andere melden würde :)

      gruss

      Marvin

      mittlerweile 9 fahrzeuge
      Dateien
      • image.jpeg

        (61,94 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hallo Marvin,

      bin quasi dein Alter :)

      Finde ich eine gute Idee. Schreib mir mal bitte eine PN, kann kann ich dir alle Daten geben...

      Du hast bei der Planung eurer Ausfahrt nur vergessen, dass die meisten Fiat's 18 PS haben, ein paar haben auch etwas mehr... aber immer noch nicht viel :)

      Viele Grüße aus Uhingen.

      Jens
      Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiat1971 ()

    • Hey Marvin,

      bin auch aus Nürtingen u. habe einen kleinen gelben Fiat 500 L.
      Vielleicht sieht man sich mal in unserem schönen Städtchen.

      Gruß Snoopy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()