ICh bekomm hier einiges nicht mehr mit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICh bekomm hier einiges nicht mehr mit!

    Hallo,
    ich komm ja mal gar nicht hinterher. Erstmal hab ich das gleiche Problem wie Markusooo. Ich bin nicht berechtige Antworten zu schreiben. :frown:
    Nächste Sache ist: Wer ist den Frava79846? Ist das Jan?? Und was ist das fürn komischer Name?
    Und was streitet Ihr da wieder ohne mich? Ich will mitmachen. Schließlich bin ich Gestalter der häßlichsten 500er Seite! :)
    Ich fand Gregors Seite echt Klasse. Genau wie alle anderen auch. Letztendlich gibt es ja eh nicht so viel zu berichten, dass man eine Seite täglich aktuell und interessant macht. Wer auch ein bisschen viel Arbeit. Also habt Euch lieb! Ich hab Euch auch alle lieb!!!!


    ..fabi
    12. Berliner Fiat 500 Treffen
    8.-10. August 2014
    Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
  • ich komm ja mal gar nicht hinterher. Erstmal hab ich das gleiche Problem wie Markusooo. Ich bin nicht berechtige Antworten zu schreiben. :frown:

    Tja, Fabi - wirst wohl alt ... Mit den Antworten bekomme ich hoffentlich die Tage hin, bitte etwas Geduld.

    Original von fabi
    Nächste Sache ist: Wer ist den Frava79846? Ist das Jan?? Und was ist das fürn komischer Name?

    Hey, clever ... Ja, ich bin Jan, das ist auch gar nicht komisch, sondern total cool und hackerisch :D

    Original von fabi
    Und was streitet Ihr da wieder ohne mich? Ich will mitmachen. Schließlich bin ich Gestalter der häßlichsten 500er Seite! :)
    Ich fand Gregors Seite echt Klasse. Genau wie alle anderen auch. Letztendlich gibt es ja eh nicht so viel zu berichten, dass man eine Seite täglich aktuell und interessant macht. Wer auch ein bisschen viel Arbeit. Also habt Euch lieb! Ich hab Euch auch alle lieb!!!!

    Ich sag da jetzt auch nur noch 1x (!) was zu, mir ist das ganze zu lächerlich ... Ich habe einen Haufen Sites innerhalb der Link-Sammlung bewertet. So auch Gregors. Ich bin kein Schleimer, sondern habe bislang bei allen Bewertungen meine Meinung geschrieben - werde ich auch weiterhin tun. Wer sich das ganze durchliest, wird - so hoffe ich - sehen, dass ich weiss Gott nicht rumgemotzt habe.

    Gregor hat ja schon seit ein paar Wochen immer wieder durchblicken lassen, dass er seine Seiten dichtmachen will. Das er den Entschluss, das ganze jetzt zu tun, mir in die Schuhe schiebt, finde ich sehr seltsam, ach was raspel ich hier Suessholz, ich finde das völlig lächerlich und kindisch. Ich kenn ihn kaum - mal von ein paar Mailkontakten abgesehen.

    Wenn er keine Kritik - also nicht mal in so freundlicher Form - verträgt, dann wird er es in seinem kommenden Leben nicht einfach haben - zudem wir das ja eh alle als Hobby und privat betreiben.

  • Hallo Leute,
    ohne mich in euren Konflikt einmischen zu wollen muss ich hier jetzt mal was loswerden.
    Diese ganze Streiterei hat doch keinen Sinn, nur um des Streites willen? Ich kann ehrlich gesagt beide Standpunkte verstehen. Nur wo soll das hinführen?
    Ich weiss das ihr beide (Gregor und Jan) in der Lage seit eine vernünftige Seite zu bauen und das diese Sites vielen gefallen. Was gut oder schlecht für jemanden ist sollte man selbst für sich entscheiden, wobei ich der Meinung bin, jeder sollte seine Seite so gestalten wie er möchte. Jede ist sicher auf ihre Art gut! Es wird sicher immer Leute geben, die die Seite hoch bewerten oder auch niedrig. In beiden Fällen ist es ein Feedback. Man merkt das was zurückkommt und das sich jemand sich damit beschäftigt hat. Das ist doch schonmal was. Es gibt sicher viele die genauso denken wie ich und darum bitte ich euch den Streit niederzulegen und somit auch mal ne bessere Stimmung zu erzeugen.

    MfG Tim

    PS: Ich beabsichtige hiermit nicht irgendjemanden persönlich anzugreifen oder zu kritisieren!
  • Hm, jetzt mach ich mich wirklich lächerlich, weil ich doch nochmal was dazu schreibe, aber egal:

    Also, danke Tim für Deinen Schlichtungsversuch, ich habe keinen Konflikt, ich weiss vielmehr nicht, was Dein Problem ist Gregor (ausserdem ist doch schön, mal ein längeren Thread zu haben).

    Also möchte ich das ganze mal sachlich betrachten:

    > Seit über 1 Jahr die Seite tot machen (" bis März
    > 2001 ...")
    Ich weiss nicht unbedingt, wie das im Kontext zu dem Eintrag oben steht, aber um auch hier ein paar Fakten anzuführen: Ich meine ich hätte meine Seite im April 1999 dicht gemacht. Also 2,5 Jahre war sie bislang offline. Ich hatte immer das Ziel eine neue Version ins Netz zu stellen, aber ich bin verheiratet und einen Job in der ach-so-hippen IT-Branche, so dass mir mein bischen Freizeit zu schade war, um dann auch noch zu coden. Jetzt habe ich ein bischen mehr Luft. Da mir aber etwas größeres und flexibles für die Zukunft vorschwebt, wird es bestimmt noch ein Weilchen dauern, bis man überhaupt was sieht. Als ich jetzt - mit neuer Motivation - durch die Gegend gesuft bin, sind mir bei vielen Fiat500-Seiten die toten Links auf den jeweiligen Link-Seiten aufgefallen. Das fand ich nicht so toll und so kam mir die Idee mit der Link-Farm. Als nächstes habe ich festgestellt, dass es ein paar Foren gab - alle mit ein paar Einträgen, fast alle von irgendwelchen Anbietern. Ich habe hier durch meinen Job die Möglichkeit so ziemlich alles zu installieren, was ich möchte, so lag es nahe, ein Forum aufzusetzen (was ja noch nicht so doll läuft - Debugging mache ich noch Martin, Markuso, Fabi ;) ). Ich habe sowohl bei der Link-Farm als auch bei dem Forum drauf verzichtet irgendwo 500forum.de mit anzugeben, weil ich das eben für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte. Das unten mein Name steht hat den Grund, dass ich es hasse, wenn man nirgends eine Adresse findet, wenn man einen Fehler findet. Ich finde es darüber hinaus netter, wenn man auch gleich weiss, wie der Ansprechpartner heisst. Aber um nochmal auf den Anfang zurückzukommen, ich weiss nicht unbedingt, was das damit zu tun hat.

    > und jetzt daherkommen und meckern.
    Erstmal komm ich nicht daher, ich war schon immer da. Nur weil ich keine eigene aktive Seite habe, muss ja nicht heissen, dass ich ab und an mal auf andere Seiten schaue (wie z.B. auf Deine, wo ich mich gerne ab und an mal informiert habe)
    Ich weiss auch immer noch nicht, was Du mit "meckern" meinst, darum nochmal meine 'Bewertung' Deiner Seite:

    > Besen bitte.
    Ok, da fehlt vielleicht ein Augenzwinkern.

    > Gregor ist ja einer der ersten,
    > die mit einer privaten Seiten am
    > Start waren.
    meckern? Eher eine Feststellung ohne jede Wertung.

    > Dei jetztige Version zeigt, dass
    > da über die Zeit einiges gewachsen ist.
    Meckern? Wohl eher eine positive Bewertung.

    > Leider wirkt das ganze mittlerweile
    > etwas ungepflegt. In der Galerie
    > zeigt ziemlich viel ins Leere oder der
    > Starttickertext ist älter.
    Meckern? Tut mir leid, ich meine NEIN. In der Galerie führten viele Einträge auf 404 (not found) und der Startticker vermeldete: (Ich hab den Text nicht wörtlich aber sinngemäß: ) Seite ist nicht zu erreichen, wegen Erstellung neuen Designs - Seite war aber zu erreichen. Das kann man jawohl nicht meckern nennen.

    > Tundrum aber ne prima informative Seite.
    Meckern? Ich hatte das eher als Kompliment gemeint.

    > Seine Autos sind toll, aber ich würde mir
    > dort ein bischen mehr Text wünschen.
    Ich bin nun mal ein Fan von Restaurationsberichten. Es ist meine Bewertung, also kann ich mir doch was wünschen, oder?

    > Mir egal, wir werden ja sehen.
    Hm, irgendwie scheint es Dir ja nicht egal zu sein. Wir hätten das ja auch gerne unter uns klären können, ich denke mal es geht hier nur um ein oder mehrere Missverständnisse, aber wenn Du sowas schon an ein öffentliches Brett hängst, dann müssen wir das wohl hier ausbreiten (und hoffen, dass wenigstens die anderen ihren Spass dabei haben).

    ----
    Das Deine Zeilen auch suggerieren, dass ich irgendwas getan hätte, liegt auf der Hand, zumal man mich diesbezüglich auch schon angesprochen hat.

    Ich weiss nicht, was Dein Problem ist oder warum Du so erregt bist, ich kann mir den Schuh nicht anziehen. Ich könnte versucht sein, aus Deinen Zeilen zu interpretieren, dass Du es nicht gut findest, dass ich mich nach einiger Zeit passiven Verhaltens wieder engagiere, aber das würde ich nicht verstehen.

    Vielleicht bist Du so nett und legst mal sachlich dar, was ich denn so schlimmes getan habe, damit ich mich nicht nochmal für alles mögliche rechtfertigen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()