Fotos aus Kiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos aus Kiel

      ...jetzt sind wir doch noch extra lange in Kiel geblieben und haben bei klasse Sonnenschein den Strand genossen, sind somit erst just zuhaus und?......immer noch keine Bilder im Netz. Dabei hab ich doch sooo nen ausgeprägtes Kurzzeitgedächtniss :frown:
    • Schade schon vorbei!

      So wir sind auch zu Hause, der Platz ist wieder ein stinknormaler Parkplatz und mein Bett ruft. Ich musste nur kurz Fotos gucken.
      Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen auf eine Wiederholung. Danke das Ihr so zahlreich erschienen seit und für´s Zusammenraufen wegen des Platzmagels.
      Schönen Winter und bis im Januar beim Witertreffen.

      Grüsschen
      Renate
      Klein aber ohooo!
    • Es war total super, auf einigen Bildern haben wir uns auch wiedergefunden, aber die Erinnerungen sind unübertrefflich. Auch (nur) als Beifahrer eine Supersache, tausend Dank auch an dieser Stelle an das Org-Team und alle Helfer!

      :D

      Gunter
      Zum Benzinquatscher fällt mir nix ein - ausser dass ich mit Diesel nix am Hut habe... :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GMBoettcher ()

    • Keine Bilder
      aber ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir so schön geholfen haben, das ich mit heilem Moter nach Hause fahren konnte. Er läuft immer noch.... Kein Wunder bei der Fachkompetenz die bei der Reparatur bei war ;) ...
      Werde mich gleich ranmachen und eine Dichtung aus Kupfer fertigen...
      Es war mal wieder ein super Treffen...
      Schönen Dank an die Kieler die es mal wieder super gemacht haben.

      Gruss

      Und weil es so schön war habe ich gleich ein Bild davon unter meinen User gemacht.... Hat auch gleich beim erstenmal geklappt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ampelschreck ()

    • das treffen war trotz wind klasse musste zwar das getriebe von fiatos neu lagern konnt deshalb die ausfahrt nicht mitmachen bis zum nächsten mal wolti
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Super Treffen

      Das war mahl wieder ein gelungenes Treffen.
      Das wetter war auch ok auser ein paar grad hätte es wärmer seien können. Bei der Ausfahrt wahren öfters pannen aber jeder der helfen konnte hat geholfen klasse ;)

      Ok dann bis zum wintertreffen

      Bye Marc
      [size=6]Gib dem Luder Puder, bis der Riemen reist...[/size] [smilie]45[/smilie]
      http://fiat500ilvecchio.de.tl/
    • klasse Treffen!

      Auch von uns nochmal ein Dankeschön an die Ausrichter des Treffens, haben die Stunden die wir da waren sehr viel Spaß gehabt! Auch wenn unser kleines Auto einfach nicht zum Treffen wollte...Ich glaube, im Grunde können wir alle froh sein, daß es nicht so warm wie die Tage (Wochen) vorm Treffen war, bei über 30 Grad zelten o. im Wohnwagen schlafen ist auch nicht so der Spaß...Bis zum nächsten (Winter-)Trefen !

      Viele Grüße Naddy und Meicel
      Manche mögen`s heiß...
    • Bin auch wieder daheim - auch wenn ich nicht unerheblichen Muskelkater von der Banane hab.

      Tausend Dank an die Kieler - war wieder super

      Ampelschreck: Gern geschehen! :D

      Naddy: Schon kopiert?

      T&T: Banane war wieder geil!
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()