Junges Mädchen sucht Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Junges Mädchen sucht Hilfe

      Hi Leute!
      Ich suche für meinen Punto II ein Emblem für die Motorhaube! (Ferrari oder ähnliches)
      Wo bekomm ich sowas her???

      Danke und by Stefi :tongue:
    • Hi und Gruß erstmal,

      mein heißer Tip: versuchs mal unter private Nachrichten und wende dich direkt an Pollo. Der hat allerhand alte ital. Spotwagen in der Garage stehen. Ich glaube der hat noch einen 246 Dino als Teileträger stehen. Wenn da nichts mehr dran ist, gibt er dir vielleicht ein Emblem von seinem Daytona, falls er den Müll doppelt hat. Ansonsten frag ihn nach Alfa-Emblemen, damit müsste er dich dann totschmeißen können. Voika (Carlo Abarth) soll, wenn du auf Lambo stehst, noch Teile für seinen Urraco stehen haben.
      Die billigste Alternative ist aber wohl, wenn Du Dir auf der nächsten Kirmes in der Schiessbude, nen Ferrari-Schlüsselanzhänger kaufst, mit ner Feile und etwas Sekundenkleber hast Du dann auch ein nettes Emblem. Wenn das Deine handwerklichen Fähigkeiten nicht zulassen, stehe ich Dir dafür natürlich gerne zur Verfügung (lechz).
      Ansonsten kann ich dir meinen Kollegen Tamsen in Stuhr empfehlen. Ist ein netter Kerl, aber etwas teuer- so etwas liegt bei ihm bei etwa 150,- Euro. Ist dann aber original.
    • Ich empfehle den Tip mit dem schlüsselanhänger

      Ein org. Ferrari-Emblem ist nicht nur sauteuer (150€), sondern wird nicht lange deine Front zieren, da die noch häufiger geklaut werden als MB-Sterne oder RR-Emelies. schlüsselanhänger mit Ferrari-Emblem gibts übrigens nicht nur in Schiessbuden, sondern auch an der tankstellen neben an umzu.