Nutzungsverhalten ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nutzungsverhalten ... ?

      mich würde mal interessieren, wie ihr das forum benutzt.

      alternativ dazu würde es mich interessieren, ob ihr hin und wieder von der Linksammlung gebrauch macht? und wie ihr diese idee mit der bildergalerie findet.

      die umfrage bezieht sich aber nur aufs forum.

      danke,
    • Na ja, ich schaue es täglich durch evtl. kann ich helfen, bekomme geholfen und kann gelegendlich auch mal was gemeines loslassen.

      Die linksamlung benutze ich vielleich 2 oder 3 mal im Jahr

      die Bildergallerie find ich eine gute Idee
      Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
      mein 6 Liter Auto
    • bei mir schwankt das zwischen täglich und mehrmals täglich...

      linksammlung? als ich noch auf der suche nach einen 500er war, hab den händlerbereich der linksammlung paar mal die woche durchgeklickt...

      die bildergalerie hab ich mir noch nciht so ausführlich angeguckt. muss man da sich extra registrieren lassen oder wozu ist da der login?
    • Original von McCounter
      die bildergalerie hab ich mir noch nciht so ausführlich angeguckt. muss man da sich extra registrieren lassen oder wozu ist da der login?


      registrieren NEIN. Anmeldung erfolgt mit den Zugangsdaten vom Forum. Sprich jeder, der sich im Forum registriert hat, kann dort auch bilder einstellen.
    • platz ist wohl erstmal nicht das problem, da sollten noch noch 100mb frei sein. wenn du magst, kannst du alle bilder, die du hast einstellen. im notfall selektiere ich auch ;)
    • kann man da bilder einstellen hehe

      habe das forum jeden tag benutzt .

      seit dem ich das alte forum nicht mehr aufrufen kann, und immer auf die neue startseite komme , kucke ich nich mehr so oft.

      kenn mich da noch gar nicht aus , was alles erneuert wurde. :D
    • Original von Spoktor
      seit dem ich das alte forum nicht mehr aufrufen kann, und immer auf die neue startseite komme , kucke ich nich mehr so oft.


      Ich mag die neue Startseite auch nicht so. Ich finde das ganze zu unübersichtlich. Kann man das ganze nicht so einstellen, dass man direkt mit der Forenübersicht startet?

      Ich finde, dass nämlich gerade für neue Besucher die Übersichtlichkeit, die das "alte" Design bot, viel besser war, da man sich sofort zurecht fand.

      Kleine Anregung meinerseits: Änder das ganz wieder!