NÖ: 68er L zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NÖ: 68er L zu verkaufen

      willhaben.at/iad/gebrauchtwage…0-41422772/?adId=41422772



      ist vielleicht eher für die Ostösterreicher interessant, ich verkaufe meinen Cinquecento.



      der Wagen wurde vor einigen Jahren neu lackiert und der Innenraum neu tapeziert, nicht von mir, ich hab den Wagen schon so übernommen.

      seit ich den Kleinen hab, sind div. mechanische Teile gegen Neuteile getauscht worden, z.B. vor einigen Wochen ein nagelneuer 26er Vergaser, Zündspule, Verteiler, ...., Spurstangen usw.

      auch die Bodenplatte wurde repariert (nicht restauriert!), jedenfalls war der TÜV wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtzustand des 500er!



      neue 145er Falken auf neuen Stilauto-LM-Felgen sind auch dabei, selbstverständlich gibt es die originalen Bügelfelgen dazu.



      als Verhandlungsbasis stehen 6.900,- T€uro ... für Forumsmitglieder ist der Verhandlungsspielraum etwas größer ;)



      mhm ... warum ich den Cinquecento verkaufe?

      ganz ehrlich: mir ist es einerseits schade ums Auto, voriges Jahr bin ich keine 500 km damit gefahren und andererseits ist mir einfach nicht wohl darin, ich mein man ist mit flotten 80 - 90 auf der Landstraße ja quasi Freiwild für die Audi-Rowdy.

      neulich hat auch wieder einmal ein Transit-LKW bergauf zum Überholen angesetzt, trotz Gegenverkehrs.



      vielleicht gönn ich mir später mal wieder einen Oldie, ein Fiat Spider, z.B. ;)

      oder ich erweitere einfach meinen Bestand an Motorrädern *lol*
      Bilder
      • fiat_berlina_012.jpg

        220,43 kB, 1.177×883, 760 mal angesehen
    • Hallo zusammen,

      das was weinviertler geschrieben hat:

      "andererseits ist mir einfach nicht wohl darin, ich mein man ist mit flotten 80 - 90 auf der Landstraße ja quasi Freiwild für die Audi-Rowdy.
      neulich hat auch wieder einmal ein Transit-LKW bergauf zum Überholen angesetzt, trotz Gegenverkehrs."

      ist genau der Punkt, warum ich mich vor allem auf Autobahnen mit dem 500er nicht mehr sicher fühle.

      Das mag vielleicht nur mir so gehen.

      Ich mag aber einfach "Scania" oder "Actros" nicht gerne in Spiegelschrift im Innenspiegel sehen.

      Ich hoffe auf Verständnis.

      Johannes
    • Original von schängmän
      Ich mag aber einfach "Scania" oder "Actros" nicht gerne in Spiegelschrift im Innenspiegel sehen.

      Ich hoffe auf Verständnis.
      da hab ich vollstes Verständnis. Nur ging es mir nicht bei Scania und Actros so, denn bei den LKWs konnte ich schon immer gut mithalten.
      Mir ging es eher bei den Reisebussen so. Das war für mich eines der stärksten Argumente, warum mein damaliger Motor verbessert werden musste und ich damals leicht frisiert habe. Seit Wannenbrennraum, E-Nocke, etc. habe ich diese Probleme nicht mehr. Mein wesentliches Ziel war tatsächlich: bei den Reisebussen mithalten können. Die fahren nämlich wesentlich enger auf (um dann kurz vorher rüberzuziehen) als die LKWs...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Original von schängmän
      Ich mag aber einfach "Scania" oder "Actros" nicht gerne in Spiegelschrift im Innenspiegel sehen.

      Drängler auf der Autobahn kann man leider nur mit Geldstrafen einbremsen.
      Bei 80km/h ist ein Abstand von 40m einzuhalten.
      Fährt bei mir einer zu knapp auf, lasse ich mal kurz die Bremslichter aufleuchten.
      Nutzt das nichts, gibt’s eine Anzeige.
      http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/abstand.html
    • Könnte man als APP entwickeln, ein Bild machen und daheim ausdrucken und ab die Post. :D
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.