Ich brauche eure HILFE ! FIAT 500 EV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche eure HILFE ! FIAT 500 EV

      Hallo Fiat 500 Community,
      ich bin Student im Abschlusssemester und verfasse gerade meineBachelorarbeit über das Thema Elektromobilität-Fiat 500 EV. Vielleichthabt ihr ja schon gehört, dass in den USA ein Fiat 500 Elektrofahrzeugerscheinen soll. Diesmal eben direkt vom Hersteller-keine umgebauteVersion. Ich würde euch gerne zu diesem Thema befragen, da ihr ja alleschon Erfahrung mit dem „normalen“ Fiat 500 habt. Ich möchte gerneherausfinden in wie weit ihr an der Elektromobilität interessiert seid,warum ihr euch für oder gegen den Kauf eines Fiat 500 EV entscheidenwürdet und welche Eigenschaften das Auto haben müsste, damit ihr es ineure Kaufabsichten einbezieht. Nach dem Marktstart in den USA könntedas Fahrzeug euch bald in Europa und damit Deutschland erscheinen.Deshalb ist eure Meinung dazu sehr wichtig.
      Ihr würdet mir wirklich sehr mit eurer Teilnahme helfen. Ich bin aufeure Meinung angewiesen und würde mich freuen wenn ich den Fragebogenvollständig ausfüllen könntet. Der Fragebogen enthält 16 Fragen dieschnell ausgefüllt sind.
      Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
      Die Umfrage ist einfach per Klick auf den unter aufgeführten Link zu erreichen:

      LINK zur Umfrage
    • Moin,

      ich fülle Dir das gleich aus. Allerdings bist Du hier sicher um ein paar Meter an Deiner Zielgruppe vorbei..
      Es gibt hier zwar ein Unterforum für die Elektroumbauer und Interessierten... Gugg da auch mal rein: 500forum.de/wbboard/board.php?boardid=41

      Aber hier dreht sich alles um den echten, originalen Fiat 500. Nicht um den Nachbau den es seit 2007 gibt, wofür uns Fiat die Domain geklaut hat.