Fischer (Vater/Sohn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuvorstellung

      hallo zusammen,

      hier möchte ich mich jetzt mal vorstellen!
      also, ich bin der jens fischer aus bergisch gladbach. vielleicht kennen mich manche forum-teilnehmer von diversen treffen, oder vom leverkusener stammtisch.
      zu beidem muß ich allerdings sagen, das ich mich echt schon lange nicht mehr unter den fiat-kollegen habe blicken lassen, was im grunde nur daran liegt, das mein fiat schon seit zwei jahren still in der ecke steht.
      leider muß ich da sagen, aber als student kann man eben keine riesen sprünge machen. ganz klar ist aber:
      meinen 500 f werde ich nie wieder verkaufen und in jedem fall wird mein fahrzeug in naher oder ferner zukunft wieder auf treffen zu sehen sein!
      erworben habe ich ihn im zarten alter von 17 jahren und habe ihn mit liebe und begeisterung restauriert.

      an pollo:

      mannomann, das ging aber schnell!
      habe mich doch erst gestern abend registriert, und direkt ein beitrag zu meiner page! TOLL, und vielen dank
      freue mich immer über positive, wie auch negative kritik

      aus diesem grund eine frage
      an alle:

      ich habe die fiat-szene als eine sehr große, bunt zusammen gewürfelte anhäufung von verschiedenen menschen kennengelernt, was immer sehr herzlich und persönlich war. jeder kannte jeden! warum aber wird dies in diesem forum nicht fortgesetzt? ich fände es toll, wenn man unter den benutzername alte freunde und bekannte wiedererkennen würde. wir haben doch nicht´s zu verbergen, oder etwa doch?

      so, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es vielleicht doch noch neuvorstellungen gibt, auch wenn ihr schon länger im forum seid.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • ...zeigen...

      Ein hilfreiches Tool ist, wie man ja sieht, das Profil. Aber man solls auch nicht zu einfach machen, oder? Was mich angeht, bekommt man eigentlich ziemlich gut heraus, wer ich bin und was ich so mache, man muss sich halt nur durch die verschiedenen von mir angegebenen Links klicken.
      Wenn ich mir die Fiat-Szene so angucke, kann man aber nicht unbedingt von einer deutschlandweiten, großen Familie sprechen. Die meisten Leute sind doch irgendwie mehr regional tätig und bewegen sich in einem Umkreis von sagen wir 400 km, oder? Von Ausnahmen abgesehen, natürlich!
      Das ist ja nun gerade der Witz am Internet, dass diese Entfernungsprobleme ausgeschaltet sind, so dass man auch leichter mit weiter entfernt wohnenden Leuten in Kontakt kommt.
      Von daher: Ich bin ja nun schon 14 Jahre recht aktiv in der Fiat Szene. Trotzdem kenne ich dich nicht persönlich, Jens (fisch). Na und? Das Kennenlernen kann man ja nachholen...

      Gruß vor allem an die Lauscher, von denen man hier gar nichts mitbekommt...