brauche hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brauche hilfe

      moin moin,
      ich brauche hilfe, mein 500er fliegt mir bald auseinander, wenn nichts dran getan wird. habe aber leider keine ahnung, wie ich da was machen soll, bzw. auch angst das alleine zu machen.
      könnte einer von euch HHern mir helfen?
      ich fahre jeden tag ca 40 km mit ihn zum büro und wieder zurück nach hause.
      ich habe keine garage wo ich zumindest was versuchen könnte. eine selbsthilfe-werkstatt ist bei mir in der nähe, aber was nützt die mir, wenn ich keine erfahrung mit schrauben habe. den 500er in eine werkstatt abgeben will ich auch nicht, weil ich angst hab, dass die mich da gnadenlos abzocken. bei so einen alten auto finden die immer was, was "dringend erneuert werden müsste".
      an meinen 500er müsse gemacht werden:
      • radlager vorne links (dringend, kann nicht mehr richtig lenken und es wird von tag zu tag schlimmer)
      • kupplung anziehen (das könnte ich vielleicht sogar alleine schaffen, wär mir aber lieber, wenn eine person dabei ist, die sich auskennt)
      • choke-leine anhängen

      die letzten beiden punkte sind nicht so sehr dringend. damit kann ich leben. aber das radlager müsste doch schon dringend repariert werden.

      hoffe dass einer von euch mir helfen kann...

      cu
      ein verzweifelter Mc
    • Hallo,
      Du solltest es wirklich irgendwie einrichten zum nächsten
      HH-Stammtisch (09.03.) zu kommen.
      Es werden sich bestimmt Leute finden die Dir dabei helfen können. Wenn Du nicht mehr solange warten kannst, melde Dich bei mir und wir werden eine Lösung finden.

      Gruss