Stammtisch IG Fiat 126 OberFranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch IG Fiat 126 OberFranken

      An alle 126er Fahrer aus Nordbayern.

      Wer hat Lust am Stammtisch der IG Fiat 126 OberFranken.

      Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 20:00 Uhr in der Pizzeria Pio in Weidhausen (ist in der Nähe des Sportplatz Adler). Weidhausen liegt zwischen Lichtenfels, Kronach und Coburg. Zur Zeit sind wir etwa 30 Mitglieder, gegründet wurde die IG Fiat 126 OberFranken am 22.07.1991 um 22:07 Uhr.

      Meist sind etwa 8 bis 12 Mitglieder im Lokal anzutreffen, wir freuen uns auf neue Teilnehmer.
    • Hi Jürgen!

      Hat mir ehr gut gefallen bei Euch :daumen: , obwohl nicht ganz so viele da waren - lag wohl am Wetter. Ihr wart mir gleich sympatisch, wie ich den Vorbesitzer meines 126'er sah ... hatte ich echt nicht mit gerechnet.
      Ich habe mir überlegt, bei Euch schon mitzumachen, was ich allen anderen aus der Region auch raten kann.

      (Un)rostige Grüße
      Siby
      :bier:
    • @Siby-126

      Ach na ja, 9 Leute bei Glatteis und Schneetreiben ist doch auch nicht so schlecht, oder? Uwe war sogar eine Stunde unterwegs.

      Hat uns sehr gefreut, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Na denn bis zum nächsen Stammtisch.