Visa geht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa geht aus

      Hallo Visagisten,
      habe seit kurzem das Problem, dass mein kleiner wie gewohnt anspringt und läuft nach einer Weile (so ca 10 min) ich denke wenn er warm ist, schlagartig ausgeht. Das ganze ohne Fehlzündungen etc..
      Magnetventil am Vergaser ist es nicht. Macht Brav auf und zu und bleibt auf.
      Zündspule habe ich gewechselt und das Steuergerät auch...

      ich bin ratlos und über jeden Tip dankbar.....
    • Original von madax
      die befürchtung mit dem sensor hatte ich auch schon... hatte aber heute keine kust mehr das lüfterrad runter zu machen.werde es morgen mal testen.
      Da brauchste das Lüfterrad nicht abbauen! Da kannste an Klemme 4 und 5 am Steuergerät die Schaltspannung der Sensoren messen ,wenn der jewelige Sensor dem Metallstift gegenübersteht sollte die Spannung 5-7 Volt betragen wenn der Metallstift nicht gegenübersteht ca0,5-2V Jeweils stabile leicht schwankende Spannung Wenn starke Spannungsschwankung evtl Wasser in den Steckern? Ansonsten auch gern ne PN . Wolti
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von madax
      Danke wolti - das macht die sache einfacher!
      Da musste aber sehr schnell sein,beim messen! Beim 500er vom Franky hat das schon mehrere Anläufe und einen Kabelbrand gebraucht bevor ich den Schuldigen(Sensor) gefunden habe. Die Symtome waren die selben. Habe ein original Visahandbuch bei Bedarf kann ich es dir zur Verfügungstellen. Und bei der Pinbelegung am Steuergerät Steckerseitig von links nach rechts abzählen der Pin 3 ist nicht belegt!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolti ()