Herbstausfahrt 09.10.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herbstausfahrt 09.10.2010

      Nachdem als Thema "Herbstausfahrt 26.09.2010" nach unserer Wetter bedingten Absage nicht mehr ganz so aktuell ist, hab ich mal mit neuem Termin eröffnet.

      Für alle die es bis jetzt noch nicht mit bekommen haben.
      Unsere Herbstausfahrt findet kommenden Samstag den 9.10.2010 statt.

      Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Parkplatz der Kraillinger Brauerei,
      Margaretenstrasse 59 in 82152 Krailling.
      Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich um die Ecke im Mitterweg.

      Teilnehmer bis jetzt:
      Mumpel
      Pate
      Gerardone
      Jürgen
      Chiemseeumrunder
      Günther
      Loreto IG München
      Jürgen IG München
      Peter
      Mani3011 (leider noch nicht sicher)
      aat126 (leider noch nicht sicher)

      Alle die am Samstag nichts vorhaben sind natürlich immer noch herzlich eingeladen!
    • Hallo liebe Fiffifreunde,

      war übrigens nett, Euch alle in Jesenwang bzw. Geltendorf kennen gelernt zu haben. Wir haben allerdings noch nicht alle Eure Namen gespeichert. Das wollen wir aber evt. am kommenden Samstag bei der Herbstausfahrt nachholen, wenn wir den können, d.h. wenns Wetter mitspielt.

      Frage an Geradone aus Peiting: da wir ja aus WM sind, könnten wir uns ja zur einem hellblau-Doppel zusammenschließen und gemeinsam anreisen?!

      Danke auch an Maximilian für die schönen Bilder...

      Bis dann,

      Mani und Aja
    • @ Pate und Jürgen
      Ich glaube Ihr habt nur Angst, daß Eure PS Monster die 100km Runde nicht durchhalten :D
      Aber im Ernst. Schade, daß es bei Euch nicht klappt.

      @Mani und Moped
      Schön, daß Ihr dabei seid :daumen:
      Wetterbericht passt ja bis jetzt auch!

      Gruß Andi
    • Nicht übertreiben! PS-Monster sind das noch lange nicht! 34 PS: Alles auf Haltbarkeit ausgelegt!
      Abstimmung passt noch nicht, ich brauch ein anderen Vergaser!!!Das Serienteil schnürt den Motor zu!! :hammer: Ist aber schon in Arbeit! :daumen:

      Aber:
      Am Wochenende 450 km mit Wohnwagen, keinerlei Probleme!! :auto: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen87527 ()

    • Original von Peter
      Wir versuchen mal vorbeizukommen. Allerdings ohne unseren Fiat, aber Euch mal real kennenzulernen wäre schon sehr schön.

      willst uns Winken wenn wir an dir vorbeifahren :auto:

      ober bist bei der Mittagspause für die Scheibenreinigung zuständig :rotfl:

      wird bestimmt lustig
    • @ Peter

      Wir sind von 11 Uhr bis ca. 11.30 Uhr am Parkplatz der Kraillinger Brauerei und ab ca. 13 Uhr in der Pizzeria La Fattoria in Drößling bei Seefeld zum Mittagessen. Ab ca, 16.30 im Alten Wirt in Krailling.

      Wäre schön, wenn Ihr es einrichten könnt.
      Ihr erkennt uns an den kleinen Autos am Hintern :gigagrins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumpel ()

    • Da ist die Sonne!!!!

      Wenn das Morgen genauso wird, haben wir beim Zieleinlauf Traumwetter :gigagrins:

      Hoffentlich sind soweit alle Öllecks abgedichtet und alle Fiat 500 Bücher auswendig gelernt.
      Wenn nicht, ist ja bis Morgen um 11 Uhr noch Zeit :D

      Nochmal zur Erinnerung:
      Treffpunkt ist die Kraillinger Brauerei!

      Teilnehmer:

      Mumpel 2Pers. (außer Wertung)
      Gerardone 2Pers.
      Chiemseeumrunder 3Pers.
      Günther 1Pers.
      Loreto IG München 3 Pers.
      Jürgen IG München 2Pers.
      Moped 2Pers.
      Mani3011 2Pers.
      aat126 2Pers. (noch nicht sicher)
      Peter aus Mainz (nur zu Besuch)
      Pate (nur zum Abendessen und zur Pokalvergabe bei der er fürchterlich heulen wird, weil er keinen bekommt :clown: )

      Wenn ich jemand vergessen habe, oder sich jemand denkt "das ist doch für mich keine Konkurrenz, da mach ich noch mit". Dann bitte schnell melden!

      Gruß Andi
    • Ciao Gerardone,

      treffen wir uns um 10:00Uhr an der Jet-Tanke auf der Pütrichstraße (B2) in Weilheim!? Aber Achtung: Im Moment ist die Straße zwischen Peißenberg und WM gesperrt, Umleitung über Polling. Du mußt bitte für Deine Anreise etwas mehr Zeit einplanen. Am Samstag sicher nicht soviel wie werktags, aber die letzten Tage war schon ordentlich Stau...

      Übrigens: hast Du morgens gegen 4 Uhr nichts anderes zu tun, als im Internet-Fiat-Forum abzuhängen???

      Grüße,

      Mani und Aja