Oldtimertreffen in Minden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, werde ich auch da sein. Habe mich sogar angemeldet. Wäre natürlich schade: Heute so ein TOP-Wetter und morgen soll es den ganzen Tag regnen. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

      In der Hoffnung auf gutes Wetter!!!!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Bilder von der Ausfahrt

      Leider hat das Wetter nur teilweise mitgespielt. Am Kaiser-Wilhelm-Denkmal war es zeitweise sogar echt schön, aber während der Ausfahrt hat es teilweise mächtig geschüttet.
      Hier ein paar Bilder!
      Dateien
      • PICT0049.JPG

        (163,39 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0053.JPG

        (110,01 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0055.JPG

        (155,82 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0059.JPG

        (119,93 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0081.JPG

        (98,82 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Hallo Tommy!
      Danke für deinen Gutschein! Wir sind doch noch problemlos durch den Lauf gekommen, die haben die Absperrung auf Nachfrage kurz aufgemacht. Das Essen war lecker :roll:

      Wann bist du gefahren? Wir sind jetzt gerade zu Hause angekommen, allerdings haben die letzten Kilometer keinen Spaß mehr gemacht, weil es tierisch geregnet hat und windig ist es auch noch geworden!

      Bis bald

      Gruß Leonie
      Ganz neu und immer zum Sonderpreis für FIATfans <3

      ferienwohnung-am-museum.de/
    • Ich bin, nachdem wir uns getroffen haben, tanken gefahren und auf der Fahrt zu Tanke habe ich ein seltsames Geräusch beim Bremsen bemerkt. So etwas ähnliches hatte ich schon mal, da war die Bremsankerplatte am Achsschenkel lose. Und da ich ja sowieso nur 18km von Minden weg wohne, übrigens nur 500 Meter von Arturo weg, bin ich dann auch direkt nach Hause gefahren. War aber trotz des durchwachsenen Wetters nicht schlecht. Meine bessere Hälfte liegt nur leider mit einer dicken Erkältung flach und allein is immer doof!

      500 Grüße aus Seggebruch

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Boah, soooo weit?

      Also meine Schrauberhalle is keine 30m von Artur weg. Hmm, welche Glückes Geschick- da laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg ;)

      Übrigens bestand das Kontrastprogramm an diesem Sonntag ja in einer Fahrt nach Hamburg - so mit Sitzheizung und Dieselgeblubber - um den mit Abstand marodesten Alt-Eriba-Puck nördlich von Palermo zu ziehen.

      SAG NICHT DU HATTEST KEINE CHANCE MITZUFAHREN- ARTUR HAT´S DIR ANGEBOTEN

      War aber schon schön:

      In Hamburg konnten wir vor den Verkäufern mit der hydraulisch absetzbaren Ladeplattform vom geliehenen Anhänger mal so richtig aufschneiden und auf der Rückfahrt waren wir rechtzeitig am Flughafen Hannover um ins NDR-Mikro zu brüllen: "LENA - ICH LIEBE DICH - DU WILLST EIN KIND VON MIR" (...ok, wir haben nicht angehalten und sind vorbei berummt - Artur hat gekniffen) :clown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()

    • Ich habe das Gefühl, das dieses Thema eine nicht gewollte Eigendynamik entwickelt hat!!
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“