Stammtisch am 23.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch am 23.05

      Na, wie wäre es mal wieder mit Stammtisch, am 23.05. bei uns?
      Wie immer bitte mit Voranmeldung, damit Trinken in ausreichender Menge vorhanden ist. :bier:
      Zum Essen grillen? Nee, kein Lamm, jeder sein eigenes Zeug, dann reichts und schmeckts auch jedem. Wer eine Beilage mitbringen möchte, bitte vorher kurz melden.
      Natürlich ist die offizielle X1/9er Vertretung auch wieder eingeladen, versteht sich doch von selbst, oder :D ?

      Uhrzeit: Grillen ab 18h!
      Wo: bei uns in Rellingen
      Fragen: gerne PN, oder hier!

      Alles klar?
      Ich freue mich auf Euch!

      :sun:
      Manche mögen`s heiß...
    • Hallo Caterina !

      Erst x: Vielen Dank !! Für die Aufklärung.

      Dann: Danke ! Für die Einladung !!!!

      Aber: Der 23. Mai ist für mich leider ein ganz schlechter Termin.

      Das ist jetzt kein Rückzieher - bin nach wie vor gespannt,
      wer so 500er fährt.

      Am 23. Mai haben die BR Deutschland, ein paar andere Menschen und ich auch GEBURTSTAG.

      Deswegen: Kann gut sein, dass wenn das Treffen stattfindet, ich kurz
      ( aber nur ganz kurz ) herbeigebraust komme.

      Kann aber auch sein, dass ich erst beim folgenden Termin erscheine.


      Sonnige Grüsse aus dem südlichen Holstein :sun:

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODI 500 ()

    • Hej bella,
      hier noch einmal übers Forum: bringe beide Männer, etwas zum Schnabulieren und etwas Alkoholfreies (!) mit.
      Vielleicht könnt Ihr noch dazu beitragen meinen Mann von den kleinen Italienern zu überzeugen!!!
      LG
      :bier:
    • Hallo zusammen,

      so wie es aussieht, wird es eine ganz kleine, dafür sehr exquisite Runde ;-).

      Sollte ausser Anja W mit Familie und Cemil noch jemand kommen mögen, dann bitte bedenken, dass ich JETZT weg bin zum Einkaufen und für morgen entsprechend selber gesorgt werden sollte....danke.

      Vielleicht kommen die X1/9er oder/und MArkus und Annika ja doch noch? Eckhard? und wie sie alle heißen...

      a domani!

      Caterina
      Manche mögen`s heiß...
    • Moin und sorry,

      die "offizielle X1/9-Vertretung" (die dann und wann aber mal 'nen 850er fährt) :) hat's deutlich zu spät gelesen...

      Du hattest früher mal so 'nen schönen eMail-Verteiler für die Stammtisch-Ankündigung. Datt waren noch Zeiten... Ins eMail-Account schaue ich nämlich öfter rein, als hier ins 500er Forun (ich weiss: Asche auf mein Haupt)...

      So, nun geht's gleich ab zum 850er Treffen nach Bebra. Mal sehen, was da so für "Kapalken" rumlungern... ;)